Dornröschen- schlaf

Dornröschen- schlaf

2.136 5

Margret Germann


kostenloses Benutzerkonto, RLP

Dornröschen- schlaf

Dornröschenschlaf

Bildidee von
Sie wollte schon immer mal in den Efeu, sagte sie.... :-)
(Waren zwar keine Dornen, aber gepiekt hat es auch.)
Allerdings - Sie mags noch roter!

http://picasaweb.google.de/margret.germann/Meike?authkey=Gv1sRgCOLhqKyHvfniFA#5508188322060781634

http://picasaweb.google.de/margret.germann/Meike?authkey=Gv1sRgCOLhqKyHvfniFA#5508188334888247378

Kommentare 5

  • Traumpfade 22. August 2010, 23:43

    Warum immer dem Moment... den Moment berauben...
    dieses T- Shirt...ist doch eigentlich...nicht das Thema diese Fotos...
    Die roten Haare zerfließen wunderbar zwischen dem Efeu...
    in Kombination mit der roten Farbe des T-Shirt`s bildet beides einen wunderschönen Kontrast zum Gesicht...
    und hebt die Idee des Bildes, auf eine...für mich...besondere Art hervor...
    so kann`s gehen...alles ist subjektiv...ok...
    Lg Frank
  • Peter Plorin 22. August 2010, 14:31

    Schöne Idee und auch die Umsetzung von Dir finde ich gelungen.
    Ein kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich aber da, das rote T-Shirt ist die Komplementärfarben zum dunklen Grün der Blätter, daher stiehlt es den roten Haaren so ein bisschen die Show. Eine neutraler T Shirt Farbe würde das Hauptaugenmerk mehr auf den Haaren lassen.
    Lg Peter
  • - Lady - 22. August 2010, 13:54

    wirklich wie Dornröschen - -

    sehr gut gemacht! =)
  • Brüning Dora Kath 22. August 2010, 13:18

    Super Idee , tolle Farben , gefällt mir lg dora
  • misspent youth 22. August 2010, 12:54

    Find ich gelungen. Sowohl von Deiner Umsezung als auch von der Idee. Hat was :)

    misspent

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz