12.889 6

rolffischer


Premium (Complete)

Kommentare 6

  • rolffischer 16. Juli 2017, 12:38

    weit weg von Berlin im Landkreis Schaumburg. Ich meine, dort wohnen noch Menschen.
  • rolffischer 5. März 2017, 15:34

    Tja Bernhard, wenn das Foto im Sommer aufgenommen wäre - so mit schönem Grün,
    dann würde das bestimmt gut in Farbe kommen,leider war es letzte Woche nicht so -
    daher sw - aber verwunschen ist es schon. Ich habe die hintere Tür eingetreten und
    Dornröschen auszuholen. Sie lies sich aber nicht küssen. Die Märchenfiguren sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.
  • Bernhard Loewa 5. März 2017, 12:11

    klasse, sehr schön dunkel die stimmung so in sw.
    zum titel dornröschen hätte ich das bild wohl eher in farbe präsentiert
    lg bernhard
  • doppelspaß 5. März 2017, 11:02

    Weckt Erinnerungen an meine Kind- und Jugendzeit. Ein ganz starkes Motiv !
    VG Werner
  • kiansopa 5. März 2017, 10:17

    Toll Aufnahme wo sieht man den sowas noch und leben da noch Leute drin.? VG. Rainer
  • Joachim Aniol 5. März 2017, 9:56

    Aufnahme gefällt mir.

Informationen

Sektion
Views 12.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv 30.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von