650 5

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Dornröschen

in Erwartung des Prinzen.

Oder war er schon da?
Sie ist enttäuscht
und hält Auschau nach was besserem.
*grübel*

entdeckt in Burgund /Frankreich

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Walter Zeis 27. September 2005, 16:12

    Schließe mich Oliver an.
    LG Walter
  • Oliver Niehues 15. Juli 2005, 20:09

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme mit guter Schärfe und dem richtigen Farbklecks.
    Noch geraderücken und es ist perfekt.

    LG Oliver
  • Back to live 13. Juli 2005, 3:08

    Nettes Bild. Noch'n Stück geraderücken, dann passt das optisch noch besser. Die Franzosen haben wirklich Humor. Wir waren in Paris und auf dem Weg dorthin fiel uns ständig auf, das es dort wenig Häuser gibt, die einem anderen gleichsehen. :-)
  • I R M A 5. Juli 2005, 19:07

    Ein Foto von eine Künstlerin.
    Wunderschön!
  • Josef Luhmer 5. Juli 2005, 13:30

    Sehr poetisch mit passenden Farben. Ich glaube
    das Haus ist schief und nicht das Bild?!
    l.g. Josef

Schlagwörter

Informationen

Ordner Dies und das
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz