Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dornier Do-24 ATT - Amphibian

Dornier Do-24 ATT - Amphibian

1.353 16

Norman B.


Pro Mitglied, Hannover

Dornier Do-24 ATT - Amphibian

[Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen]

Kommentare 16

  • Gerda S. 12. Juli 2006, 18:27

    Wat soll ich da kritisieren Norman? Für mich ist es ein interessantes Foto in guter Ausarbeitung und prima Schärfe. Gruss Gerda
  • Antje Buder 12. Juli 2006, 13:18

    wieder mal grandios!
  • Klaus. Schmitt 12. Juli 2006, 11:39

    Da gibt es nix zu meckern, das Bild ist einfach nur genial!

    LG Klaus
  • Wolf und Petra 12. Juli 2006, 9:15

    Die TM-Bearbeitung kommt hier so richtig gut und verstärkt die Wirkung des Bilds optimal!
    LG, Wolf
  • Norman B. 11. Juli 2006, 18:50

    @all: danke für anmerkungen, kritik und offenen augen :-)
    wollt' etwas zum schnitt sagen, der etwas im brennpunkt steht *g* absicht war, den schwerpunkt auf die konstruktion der motoren zu legen. ungeschnitten sieht das bild etwas, hm, doof aus :-) (direkt drunter ist eine absperrung). zum wegschmeissen war's mir aber auch zu schade, drum dieser, auch in meinen augen, etwas kuriose schnitt *g*
    freut mich aber sehr, dass ihr damit nicht hinter dem berg haltet :-)
    vg, norman
  • Alexander RS 11. Juli 2006, 18:02

    Da ist er wieder
    DER MEISTER !!! :)
    Klasse-Bearbeitung Norman
    Schnitt ist ein wenig außergewöhnlich
    DASH
    DASH
    Alexander RS
  • strubbel-annie 11. Juli 2006, 11:20

    Mir gefällt es gut - das Blau im vielen Grau macht hier den Kick :)
    LG,
    Anja
  • Elke Kulhawy 10. Juli 2006, 23:20

    Ich mag Deine Bearbeitungen total - und deswegen sprechen die Fotos mich jedesmal an.
    Top - sieht man nicht jeden Tag hier sowas!
    Nur mal so am Rande erwähnt.
    Lieben Gruß....Elke
  • Marcel der Letzte 10. Juli 2006, 22:30

    Ja, TM in Kombination mit Flugzeugen ist schon was geniales. Und der Schnitt...ist mir hier als Flugzeugfan gar nicht so wichtig, weil ich von der alten Do eh begeistert bin - habe mal kurz für Dornier in Friedrichshafen gearbeitet und deshalb mag ich die alte "Kiste" wohl auch so. Und ein gutes Bild kann auch mal auf einen Rahmen verzichten.

    Viele Grüße

    Marcel
  • Orlando Kappa Bellentinos 10. Juli 2006, 22:05

    rahmen!!! da fehlt ein rahmen *ganztreudoofguck* wenn ich das mal anmerken darf, aber das hab ich dir schonmal gesagt.
    lg olly
  • © Jan Gropp 10. Juli 2006, 21:17

    Die Bearbeitung ist wiedermal beeindruckend!
    VG Jan
  • Linienflüsterer 10. Juli 2006, 21:11

    Tja, ich oute mich. Die Bearbeitung gefällt mir nicht wirklich. Persönliches Thema, es gibt wenig Bilder, wo mich TM noch richtig anspricht. Das Motiv ist genial (wenn's sowas gibt) einzig über dem rechten Rotor hätt ioch gern noch ein bißchen Platz

    LG Klaus
  • Jack Dumphy 10. Juli 2006, 20:44

    ui...das polarisierende TM ! :-)) Hier sehe ich bei der Bearbeitung jedenfalls nur positive Ergebnisse. Kommt sehr gut!
  • Jörg Wellmann 10. Juli 2006, 20:10

    Jawoll, TM ist wieder richtig gut! Schliesse mich aber Markus wegen des Schnittes an, ich denke mehr wäre besser gewesen. Ich weiss aber auch, wenn man am Bildschirm sitzt, hin und her probiert, manchmal nicht einfach... *ggg
    VG Jörg
  • Phantom KD 10. Juli 2006, 19:14

    Spektakulär bearbeitet - gefällt mir sehr gut!
    VG Klaus