Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
746 45

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Dormitorium I

Blick von rechts in den ehemaligen Schlafsaal der Mönche des Kloster Eberbach

Dormitorium II
Dormitorium II
jbd68
Dormitorium III
Dormitorium III
jbd68
Der Kreuzgang
Der Kreuzgang
jbd68

Kommentare 45

  • Fischauge68 11. März 2014, 13:22

    So ein feines Gewölbe, das ist immer eine Fotoreise wert.
    Ich war lange nicht auf deiner Seite. Schön, was ich hier so Neues entdecken kann.
    LG Heike
  • Michael Dobala 15. Dezember 2013, 22:43

    Gefällt mir gut. Schöne Tonwerte!
    LG
    Michael
  • Söckchen 13. Dezember 2013, 7:49

    Auch ein ganz toller Blick. Durch Schnitt und Format kommt die Tiefe des Raumes super zur Geltung.
    :-) Söckchen
  • UrsulaH 12. Dezember 2013, 17:21

    Es ist schon alles geschrieben :-), also ich finde ich deine Aufnahme auch rundherum gelungen und zeigt eindrucksvoll die gewaltige Größe des Saals.
    LG Ursula
  • einfach-nur-FotoS 10. Dezember 2013, 22:04

    wahnsinn's Aufnahme
    VG Frank
  • Bea Herzberg 9. Dezember 2013, 22:19

    Sehr gut - schön mit der Bildtiefe und dem einfallenden
    Licht! SW passt super!
    LG Bea
  • fotoGrafica 9. Dezember 2013, 17:59

    stark die schatten-flucht
    gruss wolfgang
  • LichtSchattenSucher 8. Dezember 2013, 23:10

    Starke Architektur - exzellente Aufnahme !
    Gruss
    Roland
  • Augen.Blick 8. Dezember 2013, 18:33

    Wahnsinn...!!

    Beeindruckend die Größe, die Architektur, die Symmetrie.
    Feine Arbeit !


    Lg,Inge
  • KHMFotografie 8. Dezember 2013, 9:24

    Wow... was für ein Gewölbe... und aus dieser Perspektive und mit dieser BEA sieht das Hammermässig aus.... GROSSE KLASSE+++++**

    schönen 2ten Advent & LG. Kalle
  • Norbert Kappenstein 7. Dezember 2013, 20:28

    Der Saal ist ja riesig, aber früher gab es ja auch noch
    viele Mönche :-) Eine Aufnahme mit toller Wirkung
    und einer sehr guten Belichtung. Klasse Arbeit.
    LG Norbert
  • fred 1199 7. Dezember 2013, 20:19

    gute perspektive und s/w umsetzung,sowas gefällt
    lg gerd
  • Sonja Grünbauer 7. Dezember 2013, 17:38

    dies gefällt mir besser irgendwie, sicher wegen den weichen Schatten und leichte Färb Tönung.
    Super gesehen und dein Wissen, mit WIE!
    gr Sonja
  • SD-Pir-At 7. Dezember 2013, 17:25

    Hut Ab ein Meisterwerk.+++
    LG Lutz
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 7. Dezember 2013, 14:08

    Schlafsaal... ohh Gott.

    Wenn ich mir vorstelle das da vier Mann schnarchen und das durch das Gewölbe so herrlich schallend verteilt wird... Also... ich wär da lieber Schnarcher statt Leichtschläfer gewesen. *grins*

    Ein toller Raum mit so vielen Eindrücken, Licht und Schattenwirkungen. Echt genial.

    Grüssle

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 200