Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
160 3

Doris Kurtz


Free Mitglied, Weyhe

Kommentare 3

  • Karin Fiedler 28. September 2004, 10:54

    Für ein Nachtbild etwas zu Hell.

    l.g.
    Karin
  • Doris Kurtz 26. September 2004, 18:45

    Ich habe nochmal genauer hingesehen und ich glaube, der Eindruck der Umschärfe kommt daher, dass man durch die Spiegelung die weißen Fensterrahmen nicht sehen kann. Die untere Fensterreihe ist (etwas) schärfer. Ich werde das Original noch einmal bearbeiten.
    Dank Dir
    LG Doris
  • Simone Hoffmann 26. September 2004, 13:49

    hier fehlt mir etwas Schärfe im Bild und den Rahmen finde ich auch nicht so doll,
    das kannst Du viel besser :-)
    die warmen Farben sind Dir gut gelungen,
    Gruß Simone