8.696 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Dorfschönheit

In einem kleinen Ortsteil meiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt feiern die Anwohner jedes Jahr im Juni ihr Dorffest. Als Werbung dafür wird immer vor dem Ortseingang eine Stroh-Skulptur aufgestellt. Diese faszinieren so sehr, dass man jedes Jahr denkt, diese kann man nicht mehr toppen. Und doch wurde sie in diesem Jahr wieder getoppt. Das Ergebnis zeige ich euch heute. ;o)

Kommentare 2

  • Jost Herbert 1. Juli 2019, 23:26

    Das ist aber mal eine "coole" Strohpuppe, schaut echt stark aus ;)))
    Der Titel wird bei uns in der Gegend allerdings weniger gut ankommen, da haben wir nämlich einen "Schönheitssalon" mit gleichen Namen .... :)))
    LG, Herbert
  • Tekla-Maria 1. Juli 2019, 23:25

    der Schmunzler des Tages!!!! LG Tekla

Informationen

Sektionen
Ordner dies & das
Views 8.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo