Dorfleben in Tadapani 18

Dorfleben in Tadapani 18

9.886 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Dorfleben in Tadapani 18

Tadapani ist ein nepalesisches Bergdorf auf 2690 Meter Höhe. Es war ein Etappenziel auf unserer Treckingtour. Ich habe mich gleich in das Dorf und die Menschen verliebt und kam mit einigen ins Gespräch.

Kommentare 4

  • Maud Morell 25. September 2020, 1:20

    Ich kann verstehen, dass du dich in diese armen, aber wie es mir scheint sehr
    liebenswürdigen Menschen verliebt hast.
    Super schön dein Bild von der Frau die ihre Habseligkeiten wäscht.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • Herbert Rulf 22. September 2020, 23:30

    Eine gemauerte Waschanlage, so wie in vielen Himalaya-Orten üblich, schließlich muss das Waschwasser deutlich vom Trinkwasser getrennt werden. 
    Interessant die beiden gekreuzten Messer ober an der Mauer, das sind die leicht gekrümmten Messer für die Reisernte. 
    LG, Herbert
  • JOKIST 22. September 2020, 20:40

    Ein faszinierendes Motiv - 
    beeindruckend aufgenommen

    Ingrid und Hans
  • Benita Sittner 22. September 2020, 18:34

    ...dort wo die Zeit stehen geblieben ist...so scheint es....würde mir auch gefallen....
    VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Nepal 2016
Views 9.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 1100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten