Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dorfkirchen aus dem...

Dorfkirchen aus dem...

1.086 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Dorfkirchen aus dem...

Ruppiner Land..
Es folgen noch drei und dann ist Schluss.Versprochen!

Kommentare 8

  • Rainer Switala 16. September 2019, 14:00

    coole idee
    eine ganz besondere coolage
    kompliment
    gruß rainer
  • G D 15. September 2019, 8:47

    Jede dieser Kirchen ist schön und eigentümlich. Die von Wulkow findet dennoch mein größtes Interesse.
    Schöne Serie und Euch ein gutes We
    GD
  • Maren Arndt 15. September 2019, 5:54

    Wie jetzt - keine Schiffe mehr und dann kippst Du auch die Kirchen aus Deinem Programm ?
    ;-)

    Grüsslies
    Maren
  • Sanne - HH 14. September 2019, 20:28

    unterschiedlicher können Kirchen nicht aussehen....gut dein Dreierpack...Sanne
  • Hans-Peter Möller 14. September 2019, 19:05

    Gleich drei auf einen Streich, nun kennen wir fast alle Kirchen aus dem Bereich ;-)
    Du hast eine gute Kirchenauswahl für diese schöne Collage getroffen, Gerda.
    LG  Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 14. September 2019, 15:34

    Mich erstaunen auch die verschiedenen Baustile innerhalb derselben Gegend. Aber das macht die Besuche wohl interessanter für Kirchgängerinnen.
  • Wolfgang Weninger 14. September 2019, 13:33

    und jede Kirche in einem anderen Stil und das finde ich schon besonders, denn normalerweise kommt man in einen Landstrich und alle Kirchen sind nach dem selben Muster erbaut, aber hier ist das anders, wie du sehr anschaulich zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 14. September 2019, 13:21

    Das sind ja wirklich Kleinode in der Mark
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von