Zurück zur Liste
Dorfkirche Wustrow

Dorfkirche Wustrow

1.920 3

wivoroma


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Dorfkirche Wustrow

Dorfkirche Wustrow

Kommentare 3

  • F.- W. G. Schmidt 24. Dezember 2014, 10:01

    Hollo wi...........
    die Farben stimmen, der Bildaufbau auch.
    Es ist ein gelungenes Foto, zudem, ich mag Kirchen, vorallem die norddeutschen Backsteinkirchen.
    Liebe Grüße Günter
  • Heidemarie 16. Dezember 2014, 23:13

    Meine Lieblingskirche auf dem Fischland und Tor zum Darß. Wenn wir sie erblicken, dann haben wir es fast geschafft. Dein Foto ist großartig. Ganz ganz tolle Perspektive. Warst Du auch oben ? Im Schnee habe ich die Halbinsel einmal erlebt,im März 2013 - so klare Luft, besser als in allen anderen Aufenthalten. Dieses Jahr hatten wir Frühling. LG und komm gut durch die Woche. LG Heidemarie
  • gabimaus 16. Dezember 2014, 12:37

    Oh - bei Euch liegt schon Schnee :-)
    sieht sehr schön aus vor dem blauen Himmel !
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Stadt - Land - Fluß
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.2 mm
ISO 125