983 14

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 14

  • Margot Bock 10. Februar 2010, 14:14

    Durch Zufall bin ich unter dem Stichwort Dorf auf dieses Foto gestoßen und muß sagen, es gefällt mir ausgeprochen gut. Man muß schon ein Auge für dieses Motiv haben, sonst würde man es nicht fotografieren.
    Ich hoffe, dir begegnen noch viele solche alten Gemäuer. LG Margot
  • SW-Zeichner 30. August 2009, 18:12

    Hallo Ruthmarie,

    das ist ein Foto, wie ich es mag (na ja, hast Du ja an meinen Bildern bereits gesehen).

    Aber....(nein, ich sag jetzt nicht Schwarzweiss)...ich hätte rechts den "Neubau" weggeschnitten und unten die Kohlpflanzen weggelassen. Wenn das Ausgangsbild gross genug ist, würd ich es mal versuchen.

    Viele Grüße
    Michael, der SW-Zeichner
  • Gidron 11. August 2009, 8:35

    Schöne Ansicht, die man immer weniger zu Gesicht bekommt. Schade. Gruß, jens
  • Norbert Hergl 10. August 2009, 12:10

    Das Haus kommt mir irgendwie bekannt vor. Oder gibt es mehrere davon?
    Schönes Motiv! Schönes Foto!
    Gruß!
    Norbert
  • A. van Londen 10. August 2009, 9:43

    Eine Idylle, wie ich se liebe !!

    Ganz hervorragend eingefangen.

    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße, Bert
  • mangie 8. August 2009, 20:46

    Idylle pur schön gesehen und sehr schön abgebildet.
    VG
    Matthias
  • Jürgen Bennoit 8. August 2009, 19:39

    Hier hätte ich aber rechts das Gebäude abgeschnitten,denn es paßt nicht ganz zum Thema
  • Gabi Eigner 8. August 2009, 9:48

    Wirklich idyllisch. Gefällt mir gut.
    lg Gabi
  • 1 1 8 2 6 7. August 2009, 18:27

    Ich liebe Deine Art solche Ansichten zu finden.... erinnern sie mich an "alte" Zeiten.... ganz wunderbar....

    Liebe Grüße tina
  • michael-foto 7. August 2009, 16:11

    Könnte auch Garten idylle sein, klasse

    Lg Michael
  • Weberbös 7. August 2009, 14:08

    die rückseiten sind oft die interessanteren...

    lg jürgen
  • dezember 7. August 2009, 13:37

    dolle kohlköpfe gibts ja dieses jahr :-)
    prima bild, könnte bei mir im dorf sein.
  • Wilfried Jurkowski 7. August 2009, 13:36

    das eignet sich doch super als eigenheim - ich wäre nur noch etwas weiter nach links, damit der neubauanhang rechts nicht mehr sichtbar