Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dorfidylle an der Pfälzer Weinstraße

Dorfidylle an der Pfälzer Weinstraße

1.887 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 8

  • Foto Harry 19. Oktober 2019, 10:04

    Deutschland ist ja vielerorts ne "Puppenstube",- aber das hier ist ne pure Einladung an jeden Betrachter, ..... nur bleibt das Reiseziel bisken unkonkret -).
  • Gisela Aul 17. Oktober 2019, 18:04

    sich dort nieder zulassen war sich nett
    lg. Gisela
  • Erwin Oesterling 16. Oktober 2019, 14:19

    Carl, Wein und Hortensien, beides mag ich. Hortensien für die Augen und Wein für den Gaumen.
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 16. Oktober 2019, 8:34

    Was für ein idyllische Plätzchen, sehr schön von Dir gezeigt. Das lädt geradezu ein sich hin zusetzten.
    VG.
    Biggi
  • PeterW68 15. Oktober 2019, 22:04

    Wer möchte da nicht sitzen bei einem Schoppen Wein. Wunderbares Idyll.
    Gruß Peter
  • aposab1958 15. Oktober 2019, 21:45

    da möchte ich mich gleich hinsetzen und genießen! gutes Licht, gemütlich wirkt es , als wenn die Zeit stehen geblieben ist
    lg aposab
  • KaBu 15. Oktober 2019, 21:11

    Ja, so sieht es dort in vielen Dörfern aus, ein schönes Fleckchen hast du gefunden und gekonnt entzerrt. Richtig gemütlich sieht es dort aus.
    LG
  • Marco Pagel 15. Oktober 2019, 17:59

    Das ist ja wie aus dem Reiseprospekt - nur qualitativ um einiges höher.