Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 11

Kommentare 11

  • Hans Peter von Wyl 5. Oktober 2013, 13:22

    Gedanken sind zollfrei ;)
  • Jan Peter Theurich 5. Oktober 2013, 13:03

    Eine wenig attraktive Szene mit Bildbearbeitung aufgeputscht. Fotografie wäre genau umgekehrt.Sorry!
  • yb242 4. Oktober 2013, 23:31

    Die Kante bis zu der ich es schneiden würde, ist schon eingezeichnet ;)
    Sonst sehr gut.
    ciao yb
  • va bene 4. Oktober 2013, 18:47

    Lieben Dank!
  • Hans Peter von Wyl 4. Oktober 2013, 17:13

    Mit MMP werden die Daten halt nicht mitgeliefert:
    Nikon 14-24
    14mm
    ISO 200
    f8
    -0.3LW
    1/800
    handfokussiert
    auf Stativ mit Kabelauslöser
  • va bene 4. Oktober 2013, 16:41

    das Wasser kräuselt sich am Wehr an den Blättern, die sich am Rand sammeln.
    Sehr sauber gezeichnetes Bild, Exifs? Oder wenigstens die Linse :-)
    Danke
  • philou.61 4. Oktober 2013, 15:24

    Da bin ich beruhigt :-). Das war eines der heftigsten HW. Die Bahn nach Engelberg war lange unterbrochen.

    Lg phil
  • Hans Peter von Wyl 4. Oktober 2013, 15:07

    Dank an alle fürs Anmerken :)
    Dein Fav, Tom, freut mich natürlich sehr!
    @Phil: Schaum habe ich keinen bemerkt. Meinst du etwa die Wolkenspiegelung? Allerdings ist der (von einem Künstler gestaltete) Brunnen herbstbedingt verunreinigt.
    Früher ging hier der Dorfbach durch, der immer wieder Überschwemmungen verursachte, das letzte Mal 2005. Das unter Wasser gesetzte Dorf ging damals durch den Schweizer Blätterwald und auch in der Tagesschau wurde berichtet.
  • philou.61 4. Oktober 2013, 13:25

    Sehr schön in sw und mit der Spiegelung. Die lokaltypischen Schindelhäuser gruppieren sich gemütlich um die Kirche.

    LG Phil

    PS: aber was macht der Schaum im Wehr? Das ist nicht etwa Eure Kläranlage ;-)?
  • Lawoe 4. Oktober 2013, 12:09

    gefällt mir sehr gut

    lg frank