2.197 7

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Doreen

Fuji Finepix S1 pro

Sigma 2,8 28 -70 mm

Tageslicht, leicht bedeckt
mit Photoimpact in SW gewandelt.

Kommentare 7

  • Thomas Kube 15. Februar 2005, 22:04

    Gutes Porträt und geschickt durch den Rahmen links aufgefangen. Grautöne und Kontrast sind für mich okay.
    LG Thomas
  • Markus Divis 8. Oktober 2003, 13:59

    Sehr schön. Gefällt mir.
    lg
    markus
  • Photo E.K.Richter 8. Oktober 2003, 12:34

    Ausschnitt gefällt mir gut. Ein schönes Portrait.
    Gruß Erhard
  • Eberhard Steuer 8. Oktober 2003, 8:28

    Schönes Portrait
  • GS-Foto 7. Oktober 2003, 22:25

    Hallo,
    danke für die Anmerkungen, das mit dem Kontrast wollte ich auch ein bißchen erhöhen, aber das sah dann in den hellen Flächen etwas ausgefressen aus; so das ich es halt so gelassen habe und damit der Blick an sich das Bild bestimmt.

    Grüße

    Gerhard
  • Peter Sünder 7. Oktober 2003, 19:33

    schönes Portrait, gefällt mir sehr gut.
    Kontrast und Grauwerte finde ich in ordnung.
    vg Peter
  • Stefan S.... 7. Oktober 2003, 19:23

    Ausschnitt, Bildaufbau gefällt mir!

    Ein Tick noch mehr Kontrast wäre noch gut, sind außer im Hintergrund praktisch keine Weißtöne vorhanden, besonders die Augen sollten heller sein...!

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz