Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 11

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Doreen 1

Model Doreen fotografiert mit der Canon EOS 50 E und Blitzanlage
Scan erfolgte von einem Abzug

Kommentare 11

  • Piculus Wondermaker 25. September 2004, 13:33

    ... und so schlich sich ein schleier der trauer und depression über den noch jungen tag, um den leichtfertigen ein mahnmal zu sein ...
    wirklich schade .. wie war das mit dem wer zu spät kommt ? :-)
  • JG Fotografie 25. September 2004, 12:45

    @piculus:
    ...das wäre nicht das Problem, wenn Doreens Aufnahme nicht schon vor 4 Jahren entstanden wäre und sie inzwischen nicht mehr modelt, leider !
  • Piculus Wondermaker 23. September 2004, 23:20

    also bei dem problem mit den augen kann ich dir gerne aushelfen ... schick mir mal ihre telefonnummer ... dann hat sich das bald :-)
  • JG Fotografie 23. September 2004, 18:41

    @michael:
    leider habe ich die Augen nicht viel größer, auch wenn es sich sicherlich lohnen würde.
    Gruß
    Joachim
  • JG Fotografie 23. September 2004, 18:40

    @piculus, steffen:
    Stimmt, es ist ein "geneatetes" Bild. Grund: Der Scan vom Abzug war relativ schlecht, durch Bearbeitung lies sich nicht alles retten, da hab ich mich entschlossen zu neaten.
    Das Model hat es wirklich nicht nötig :-)
    Gruß
    Joachim
  • Steffen S. 23. September 2004, 9:23

    Trotz des "neatigen" Eindrucks ein schönes Foto.
    Ich mags, auch wegen der Farben.

    LGvS
  • Josef Copi 23. September 2004, 7:50

    Künstlich oder nicht..auf jeden Fall sauber und interessant gemacht...darf schon mal ein bissal knackig sein...!
    Gruß Josef
  • Holger Sander 23. September 2004, 6:54

    Frl. Doreen, bitte zum Diktat!
  • Piculus Wondermaker 23. September 2004, 0:04

    das ganze bild ist etwas zu künstlich geraten -
    ich kann/will einfach nicht glauben, dass das model einen so masiven einsatz von neat o.ä. nötig hat :-)
    ergo: klasse model aber leider übers ziel hinaus
  • Din D. 22. September 2004, 23:23

    Klasse Foto, aber am Hals wirkts etwas künstlich, so wie Gummi?!!?
    LG, Elushia
  • time4emotions 22. September 2004, 23:22

    sehr schönes Porträit

    lg andy