Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

918 18

Ruth G.


Premium (Basic), Stuttgart

Doreen 03

Vielen lieben Dank an Doreen für das entspannte Shooting! :o)

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Doreen 02
Doreen 02
Ruth G.

Doreen 01
Doreen 01
Ruth G.

Kommentare 18

  • tomfoto 11. April 2007, 20:34

    Das find ich wunderschön,.. sie hat sehr schöne Augen...

    tomfoto
  • Lothar Egert 21. März 2007, 22:33

    schönes SW-Portrait, super Schärfeverlauf!
    Gruß Lothar
  • Nicole Eckert 21. März 2007, 17:15

    Der Blick ist enorm gut getroffen, finde ich ganz wunderbar.
  • Anh 21. März 2007, 15:50

    Ruth,

    ich sach ja, nur wenn du eh n EBV-Bastler wärst, ansonsten sag ich auch eher Finger weg :)
  • Schwarze Vielfalt 21. März 2007, 15:46

    das gefällt mir sehr, mag die tonung und den schnitt sehr
    lg
    m
  • Ruth G. 21. März 2007, 15:26

    @Anh
    Ne, bleib mir bloß weg mit Weichzeichner ;o)..

    @Björn
    Muß doch nicht immer Korn sein ;o)..

    @Leana
    Klar, beide Brauen sind leicht unscharf, da die Schärfe auf den Augen/Mund liegt und die Schärfentiefe sehr gering ist. Das war Absicht ;o)..

    Liebe Güße, Ruth
  • Model Leana 21. März 2007, 15:16

    Finde nur die vordere Augenbraue irgendwie leicht verschwommen.. Ansonsten echt gut geworden.

    Grüßle
  • Bjørn Jansen 21. März 2007, 15:07

    ne ne nicht weicher machen ... schon schön so.

    Aber ist denn schon Ostern ... bzw. Wer findet das Korn?

    ;-)
  • Anh 21. März 2007, 14:26

    Wenn's nicht bearbeitet ist, würd ichs auch auf jeden Fall so lassen, es is ja nicht schlecht, das wollte ich damit nicht sagen.

    Wenn du eh schon dran rumgepfriemelt hättest, hätte ich vorgeschlagen, noch eben die Lippen etwas weichzuzeichnen. ;)
  • Ruth G. 21. März 2007, 14:16

    @Anh
    Also ich finde das ganze Gesicht scharf, Lippen einen kleinen Tick schärfer als der Rest.. Und klar, der Lipliner ist recht auffällig. Ist aber nicht bearbeitet.

    Liebe Grüße, Ruth
  • Der Boschdi 21. März 2007, 13:41

    grossartig!!

    gruessla
    boschdi
  • Anh 21. März 2007, 13:38

    Ruth,
    evtl liegts auch nur am dunklen Lipliner, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Haste's bearbeitet oder ist das pur?
  • Anima Tenera 21. März 2007, 12:55

    Ein wirklich superschönes und gelungenes Portrait! Bin begeistert!
    LG, Isabel
  • Ruth G. 21. März 2007, 12:42

    Danke euch für die netten Kommentare! ;o)

    @Anh
    Gewollt war, das ganze Gesicht scharf zu bekommen (außer Nase natürlich).. Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber du hast recht..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Oli H. 21. März 2007, 12:29

    Klasse!

    1,5

    ;-)

    Grüße

    Oli