Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Doppeltes Glück :D

Doppeltes Glück :D

319 1

Christoph Reith


Free Mitglied, München

Doppeltes Glück :D

Hallo zusammen,
mal ein Pilzfoto von mir.
Keine Fotomontage per EBV, sondern eine Doppelbelichtung.

Gruß Christoph

Kommentare 1

  • Macro-Factory 9. Oktober 2013, 13:15

    -------------------------------------------------------------------------
    Hi Christoph,

    abgefahrene Bild-Idee! Die Motiv-Doppelung wirkt auf mich hier a bissl aufgesetzt, was evtl. an der abstrakten Darstellung (Fliegenpilz auf Fliegenpilz) liegt. Auf jeden Fall aber ein spannendes Thema die Doppelbelichtung. Experimentieren mit neuen Techniken ist nie verkehrt und erweitert den Horizont...

    Frage: wie machst Du die Doppelbelichtung mit der 5D II?...oder hast Du inzwischen eine neue Cam die diese Funktion hat? Ich wollte mich auch schon mal mit dieser Technik befassen. Aber da die 5D II keine Doppelbelichtung kann, war mir nie klar wie das funktionieren könnte...


    Ach ja: danke übrigens für deinen ehrlichen Kommentar zu einem meiner letzten hier hochgeladenen Porträts...

    ---
    Gruß,
    Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------