pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

doppelter Boden...

...im Sitzungssaal der verlassenen Verwaltung.
Das schöne Parkett im Fischgrätmuster wurde hier wohl einfach mit einem ollen Laminat "überrenoviert"...
Ich nehme an, zur besseren Präsentation der Immobilie wurde der Boden dann wieder halbseitig entfernt.

Aus der Seitenansicht erkennt man gut die Dimensionen des riesigen Tisches, den Blick vom Kopfende aus finde ich allerdings noch spannender:

Tafelrunde...
Tafelrunde...
pottfotograf.


unterwegs mit BeSd in alten Gemäuern

Kommentare 6

  • Carsten D 22. Juli 2022, 21:01

    Da hat schon lange keiner mehr getagt. Hast Du fein getroffen.

    Grüße Catrsten
  • Meinolf Lipka 21. Juli 2022, 16:04

    Ein toller Raum!
    Gruß Meinolf
  • Jasje 21. Juli 2022, 13:54

    Mir gefällt das Parkett ebenfalls besser als dieses olle Laminat. Klasse Aufnahme des riesigen Saals mit dem mächtigen Tisch.
    Spannend finde ich auch die ganzen Ornamente an der Holzverkleidung und erst die Decke, wow! Was da wohl für Leuchter gehangen haben?
    LG, Jasje
  • Karla M.B. 21. Juli 2022, 7:34

    Sehr interessant sieht das aus...auch mit dem ollen Laminat.
    Deine Aufnahme ist TipTop !!
    LG Karla
  • Annakatharina 20. Juli 2022, 23:28

    Ach ja, hier sieht man den genauen ehemaligen Boden. Da scheint tatsächlich Laminat drüber gelegt zu sein.
    lg
  • Conny11 20. Juli 2022, 22:44

    Cool.... sehr gut gesehen, fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Abend Conny

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 3.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten