Zurück zur Liste
Doppelte Freude...

Doppelte Freude...

11.805 2

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Doppelte Freude...

Das wir an einem im Schienengüterverkehr sonst eher ruhigen Montag ganz gut "Beute" gemacht hatten war bereits klar, als wir unseren ersten gemeinsamen Standpunkt bei Meisenbach verließen und nach Unterhaun unterhalb des Bad Hersfelder Johannesbergs umsetzte.

An einem Bahnübergang auf die Züge wartend sorgten die sich schließenden Schrankenbäume stets für die passende Vorankündigung, allerdings wurden die Zugpausen hier dann leider auch etwas länger und das "Wolkenlotto" wurde öfters verloren.

Groß war bei uns dann allerdings die Freude über die zweite "bunte" 151 des Tages, welche in Form von HSL 151 145-0 mit einem vollen Kesselwagenzug nach Mainz-Bischofsheim erschien.

Aufnahmedatum: Montag, 25. Mai 2020 - 18:47 Uhr

Kommentare 2