Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Doppelt gemoppelt

Doppelt gemoppelt

11.673 43

Pixel Bernd


World Mitglied, Berlin

Doppelt gemoppelt

Mein Dank an Anette und alle die sich mit meinem letzten Bild im Voting auseinandergesetzt haben.

Neues Palais Potsdam
Neues Palais Potsdam
Pixel Bernd

Kommentare 43

  • mincki 11. August 2018, 21:38

    Ich bin jetzt wirklich erstaunt und überrascht, das ich dieses Bild noch nicht entdeckt und kommentiert habe.
    Deine Aufnahme ich einfach grandios.
    Nun gut, für den Regenbogen kannst du ja nix ;-))) aber dies alles in einem solch fantastischen Licht und in einer solch großartigen BQ abzulichten, gebührt dann doch mein Lob an DICH.
    Tschüss
    Sabine
  • ALLWO 9. Januar 2018, 18:46

    Alle Achtung lieber Bernd .. Mächtige Regenbogen und das berühmte Bauwerk ..
    in einem starken Foto .. das hat echt was .. schreibt Dir mir Lob der Wolfgang
  • philipp52 7. Oktober 2017, 21:32

    Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Foto
    LG Philipp
  • Eifelpixel 15. September 2017, 15:52

    Stark dieser doppelte Regenbogen
    Da ist dir ein einmaliges Bild gelungen
    Daumen Hoch
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Schwarzerskorpion 15. September 2017, 9:14

    wow.... das ist ja wirklich ein echter Hingucker v. dir Bernd. Die Regenbogen sind schon ein kleines Naturereignis.
    Grüße v. Wolfgang u. schönes Wochenende
  • magic-colors 11. August 2017, 18:49

    Wie unglaublich eindrucksvoll. Ein Moment, der nicht schöner sein könnte.
    Was für ein Glück, wenn man sowas erleben darf. Auch hier wurde wieder beste Quali von dir geliefert. Fantastisch.
    Aber gerne doch :-)
    lg aNette
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. August 2017, 22:23

    Wie toll mit den beiden Regenbögen! Auch diese Variante gefällt mir sehr, sehr gut. Hier wirkt das Schloss so mittig perfekt, gekrönt mit den Farben der Regenbögen.
    LG Heike
  • Latigid Wolfgang 4. August 2017, 19:26

    Herrlich diese wunderbare Bildidee und auch sehr schön dargestellt, eine feine Arbeit.

    viele Grüße
    Wolfgang
  • Andreas Krieter 3. August 2017, 20:52

    Hallo Bernd,
    was für ein Glück Du für diese Bilder mit dem Regenbogen hattest ...... sehr cool und das sollen die Contras erst mal nachmachen ;-))
    Viele Grüße von Andreas
  • Speicherstadt-01 3. August 2017, 19:54

    Deine Panos sind allesamt sehr schön anzusehen
  • Silkepixel 2. August 2017, 22:13

    Das ist schon mehr als doppeltes Glück für dieses Bild :))
    Genial diese perfekte Lichtsituation, das ist wirklich ein Augenschmaus.

    LG Silke
  • Charlotte van Stuijvenberg 2. August 2017, 18:19

    Eindrückliche Aufnahme, perfektes Licht und wundervoller Doppelregenbogen!
  • Rudolf Averbeck 1. August 2017, 11:31

    Dieser Bildschnitt gefällt mir besser.
    Eine starke Fotoarbeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Zarafa 1. August 2017, 5:19

    Absolut genial präsentiert++! VG Doris
  • Arnold. Meyer 31. Juli 2017, 19:45

    welch eine spannende Präsentation. Da ist Dir ein tolles Foto gelungen.
    lg Arnold

Informationen

Sektionen
Views 11.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv E 18mm F2.8
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten