Zurück zur Liste
Doppelt gemoppelt

Doppelt gemoppelt

1.584 14

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Doppelt gemoppelt

Ich gestehe - ich schwelge in Erinnerungen... St. Peter Ording im September... viel schöner als dieses kalte Wetter da draußen...
und ich hab noch soviele Bilder... ;-)

An die Kanonen Männer!
An die Kanonen Männer!
Annett Mirsberger

.............................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • Kathrins Hundeknipserei 7. Dezember 2011, 21:43

    Ha....jetzt geht sie wieder, die FC....mal gucken wie lange.....lahm isse immer noch...;-)
    Wie auf FB angekündigt, schnappe ich mir das.....schöne Schärfe auch im Spiegelbild....!!
    Und wenn ich auch wenig bis gar nicht auf HF stehe, könnte ich es mir hier in diesem besonderen Fall auch gut vorstellen...;-)))
    Danke und liebe Grüße!!
  • Marion Vollborn 7. Dezember 2011, 11:05

    Doppelt gemoppelt sieht klasse aus. Könnt ich mir auch gut als Hochformat vorstellen.
    LG
    Marion
  • Bettina Bühring 6. Dezember 2011, 16:08

    Dann hast du ja ein Balu für mich übrig.... tja - nach Strandwetter schaut es bei uns nicht aus.
    LG Bettina
  • Annette He 6. Dezember 2011, 16:00

    Tolle Spiegelung, gibt dem Bild den ganz besonderen Pepp.

    Gruß,
    Annette
  • D. Vogt 6. Dezember 2011, 15:05

    Die Spiegelung ist schon ein Träumchen !

    Super erwischt, Gratulation.......

    Gruß DV
  • Brigitte Schönewald 6. Dezember 2011, 15:02

    Wow....stark....was für eine perfekte Spiegelung!!!
    LG Brigitte
  • Sabine Hempel 6. Dezember 2011, 13:18

    diese spiegelung ist astrein...und das traumlicht dazu....
    ein tolles foto...
    lg sabine
  • Susanne Reutter 6. Dezember 2011, 12:58

    Echt stark mit der exakten Spiegelung! - und dem schönen Abendlicht. und dem klasse Wauzi! und dem Schnitt.
    LG Susanne
  • Kerstin Thümecke 6. Dezember 2011, 8:26

    DAS ist doch die Lösung... ich nehme den oberen Balu und du kannst den unteren haben. *giggel*
    Gottchen, was ist das schön! Kann ich gut verstehen, dass du am schwelgen bist.
    LG, Kerstin
  • Katrin Windszus 6. Dezember 2011, 8:19

    Oh, ich sehe doppelt... liegt aber Gott sei Dank nicht am Glühwein. ;)
    Schöne Spiegelung, klasse, wie ruhig das Wasser dort liegt und die Spiegelung so herrlich scharf ist.
    LG Katrin
  • Pfotengrafie83 6. Dezember 2011, 8:01

    Klasse mit der Spiegelung und dem genialen Licht!
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Caro
  • Emma-Russel 6. Dezember 2011, 7:44

    Wie war das noch.... Strand geht immer...
    ich hoffe so sehr das ich im nächsten Jahr auch nochmal ans Meer komme!!! ;)
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 6. Dezember 2011, 7:36

    Oooooch zweimal Balu.....dann kann ich mir ja jetzt einen klauen ;o))....Klasse Aufnahme
    LG Renate
  • Sigrid Starick 6. Dezember 2011, 2:18

    Soooooooooooooo geniaaaaaaaal. Och menno, Annett - ich liebe Deine Bilder und weiß immer gar nicht, welches ich am schönsten finden soll. Die Lösung wäre ein Kalender, aber nicht so wie manche, 365 Tage - nein, nun halt Dich fest... Der Tag hat doch 24 Stunden... *lach*

    LG Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Views 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten