Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

454 7

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Doppelstrom

Wobei der vordere Strom wohl eher ein kleiner Strömer ist ;-)

Falls jemand der Strommast bekannt vorkommt, dann sollte er mal bei Herrgismo I vorbeischauen.

10D, 210mm

Freu mich auf eure Anmerkungen
:-) mattrose

Kommentare 7

  • Herrgismo I 25. April 2005, 13:20

    ...und dammich hamm wir gefrohren! :-D

    ähöm! das ist übrigends eines der wenigen bilder, wo mattröschen sich mal etwas mühe bei der bearbeitung gegeben hat! :-DDD
  • Matt Rose 30. März 2005, 21:35

    Besser spät als nie. Vielen Dank.
    @Uwe: Das Thema war: Es ist kalt, lasst uns frieren geh´n. ;-))
  • r o . 29. März 2005, 15:44

    hallo matt, die knappe schärfe gefällt mir hier neben der farbigkeit besonders
    vg
  • Blumenkind I. 25. März 2005, 13:14

    sehr schöne ansicht!!
    lg nadja
  • Katja Bach 18. März 2005, 22:49

    stommaste in zwigge, was ;-)
    nun, was ihr da so auf eurer tour gemacht habt, gefällt mir gut.
    gruß
    katja
  • Herrgismo I 17. März 2005, 23:48

    :-))
  • Uwe G. 17. März 2005, 22:18

    Hattet ihr ein festes Thema auf eurer Tour ? :-) Auch mal schön in Farbe und ohne Korn *grins* Die Perspektive gefällt mir besonders.

    Grüße Uwe