Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 3

Doppelschnur

Nikon Coolpix5000-11,4mm-F5,2-1/13s-unbearbeitet

Kommentare 3

  • MeineSichtweise 28. Dezember 2002, 20:22

    @ peter

    bin zwar auch nur nen kleiner PS anfänger, aber vielleicht kann ich dir ein wenig helfen.
    zumindest das zuschneiden ist nun wirklich nicht schwer :)
    danke für die erklärung.

    lg
    eve
  • Peter K. K. 27. Dezember 2002, 11:40

    @Eve
    Das Beschneiden muss ich noch erlernen.
    Ich habe keinen Filter benützt sondern Makro an der Kamera eingestellt und freihändig fotografiert, ca. 3cm Distanz.
    Vielen Dank für Kompliment.
    Peter
  • MeineSichtweise 27. Dezember 2002, 11:35

    unten rechts würde ich - glaube ich - soweit beschneiden, dass man den "absatz" nicht mehr sieht.

    das foto ist in den ecken so unscharf, hast du einen filter verwendet ?

    das motiv finde ich einfach nur klasse !

    lg
    eve

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz