Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Doppelregenbogen im Passeiertal - Riffian  (bei Meran)

Doppelregenbogen im Passeiertal - Riffian (bei Meran)

1.232 4

Kommentare 4

  • Zwecke 21. Januar 2005, 12:28

    Schliese mich da Peter an.
    MfG Horst
  • Gerhard Bär 6. Juli 2003, 13:17

    Ein ganz fantastischer Eindruck, wie die Bögen gerade den Einschnitt überspannen!
    Gruß Gerhard
  • Peter (pit) Schmidt 11. Mai 2003, 12:44

    Ein schönes Landschaftsbild, das man nicht alle Tage "schiessen" kann. Zur rechten Zeit am richtigen Ort! Belichtungstechnisch nicht ganz einfach, diese Mischbeleuchtung. Leicht fressen die Lichter aus, oder sacken die Schatten ab. Hier wurde das Problem m.E. gut gelöst.
    Gruß
    pit
  • Hendrik Seifert 16. April 2003, 13:27

    Geil, geil geil... sowas hab ich noch nie gesehn - gleich zwei Regenbogen. :) Und dann noch über der wunderbar schattierten und bergig-grünen Oberfläche.