Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.416 9

uhunachdemwaldbrand


Premium (World), wels

doppelportrait

etosha national park
namibia

Kommentare 9

  • H.wasserhexe 12. Februar 2020, 19:58

    ...oh ist das schön! Ich liebe doch Elefanten so. Die Herden im Etosha sind auch noch recht jung.
    An uns ist eine Herde mit einer etwa 20-22 Jahre alten Mama vorbei gezogen, ihr Baby steckte zu mir den Rüssel rein.... und ich durfte ihn logischerweise nicht anfassen. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie schwer mir das gefallen ist....aber die Mama hat mich die ganze Zeit beobachtet...konnte nicht mal fotografieren, weil der Zwerg so direkt am Jeep stand.Zauberhaft!
    LG Heike, die wasserhexe
  • Gottfried Schmitt 12. Februar 2020, 19:33

    hallo
    glückwunsch
    gruß
    gottfried
  • Hansiwalther 12. Februar 2020, 19:07

    Freunde fürs Leben in Einem.
    Wirklich gut gelungen, wie sie so hintereinanderstehen.  Eine tolle 
    Tierstudie, und eine verdiente Startseite.
    Gruß Hansi
  • mapila 12. Februar 2020, 19:05

    Eindrücklich, berührend! Grüße Markus
  • Heidi Schneider 13. November 2019, 18:57

    Interessanter Schnitt und eindrücklich finde ich die alten Gesichter, das Nahe-beinander-Stehen ohne Berührung.
    Von mir aus unten zum Quadrat schneiden, aber ich kann auch nachvollziehen, warum du nicht geschnitten hast.
    lgh
  • Andreas Grzib 26. November 2018, 16:35

    Elefantös :-)
  • Anstots photography 26. November 2018, 10:50

    Das wirkt so gefühlvoll uns richtig gut...
    mag es total
    Dir Ben guten Start in die Woche 
    LG Gerd
  • Luigi Scorsino 26. November 2018, 9:23

    Ein fantastisches Foto !
    Komplimente
    luigi

Informationen

Sektionen
Views 7.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 134.5 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten