Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 6

Kommentare 6

  • Christopher Davis 10. September 2002, 11:02

    Da gibts nur eins: Scanner putzen.... Oder aber die Punkte mit der Hand beseitigen, andere Methoden bringen Unschärfe...
    Chris
  • Karl-Heinz Wildmoser 8. September 2002, 19:51

    @Christoph Das Bild ist scharf, bnur mein Scanner hatte das Bild mit kleinen mysteriösen weißen Flecken abgelichtet, daher habe ich das Bild mit dem Effekt "Ölbild" nachbearbeitet, darunter hat die Schärfe vermutlich gelitten. Trotzdem Danke für die Anregungen und Hinweise

    @Volker Solch unberührte Natur, mitten in der Stadt, das gibt es wohl nur in der kleinsten Landeshauptstadt der Bundesrepublik.
  • Alexander Kuznik 8. September 2002, 10:47

    schönes bild.... bin die ganze zeit am überlegen, ob ein panoramabild (ganzer baum+ etwas himmel und ganze spiegelung) nicht etwas besser geworden wären, aber mir gefällt dieses auch gut....
  • Christopher Davis 7. September 2002, 23:26

    schönes Motiv - etwas mehr Schärfe wäre allerdings angebracht gewesen... und Hochformat, damit der Baum und die Spiegelung noch ganz aufs Bild geht, wenns trotzdem nicht geht, eine kleinere Brennweite...
    (aber auch nicht so weit raus, dass es verloren geht)
    n'abend, :-)
    Chris
  • Volker Munnes 7. September 2002, 23:00

    Mir auch !!!
    ....denn es ist ein wundervolles Gesamtumfeld und dieses Baumgweih einzigartig......

    LG----------------------volker-
  • Steffen Horstmann 7. September 2002, 20:24

    Hallo,
    es sind doch immer wieder die gleichen Bilder
    die einen in den Bann ziehen wenn mann draußen auf der Fotopirsch ist.
    Mir gefällt es .

    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz