Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.559 61 Galerie

Doppelpack

- Papilio machaon -
Schwalbenschwanz-Doppel

Kommentare 61

  • Henning Günther 11. Juli 2005, 17:48


    ...na die kenne ich doch ;-)


    Gruss
    -Henning
  • Berny Janning 1. Juli 2005, 21:57

    Hallo Jörg,
    tolles Doppel. Gratulation zum Sternchen.
    schönes Wochenende, lg Berny
    Schwalbenschwanz
    Schwalbenschwanz
    Berny Janning
  • Gunther Hasler 1. Juli 2005, 9:30

    Leider verpaßt, aber nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum *chen!
    Gruß Gunther
  • Michael Gillich 30. Juni 2005, 23:52

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Ernst R. H. 30. Juni 2005, 23:40

    Endlich hat man mal das Gefühl, dass die eigene Stimme wichtig war. Glückwunsch zum *
    lg erh
  • Jörg Kuhbandner 30. Juni 2005, 21:24

    Vielen Dank allen PRO-Votern!
    Und natürlich Dank für den Vorschlag von Frank Altensen.
    Ich bin überrascht das ein Bild von Raupen so viel Gefallen findet.
    Das Bild entstand ohne Blitz. Für den besonderen "Beleuchtungseffekt" war meine Schreibtischlampe zuständig.
    @Karl-Heinz Willenborg:"So was gibts doch gar nicht"
    Du hast recht. In der Natur wirst Du nie zwei Schwalbenschwanzraupen auf einmal treffen, denn der Falter legt die Eier überlebensstrategisch einzeln unter die Blätter (der Wilden Möhre o.a., siehe Literatur). Da ich einige Raupen zuhause an der Möhre füttere, kam es eines Morgens zu dieser Begegnung.
    Gruß Jörg K.
  • Mario Finkel 30. Juni 2005, 21:20

    Gratuliere!

    LG Mario ^^
  • Michael Barthel 30. Juni 2005, 20:29

    toll abgelichtet - die andern haben schon alles gesagt !!!

    sehr abstrakt wirkendes naturmakro - schoene ausleuchtung
  • Philipp Strohbach 30. Juni 2005, 19:07

    schwarzer Hintergrund? geblitzt und zweiten Blitz für den Hintergrund vergessen? ;-))

    Oder Absicht?

    Naja wie auch immer, glückwunsch zum *

    Gruß
    Philipp
  • Jochen Rase 30. Juni 2005, 18:24

    Wow, tolle grafische Wirkung.
    Gratulation zum Sternchen
  • Claus Weisenböhler 30. Juni 2005, 18:19

    Gratulation ! Knapp aber schön daß es gereicht hat !
    LG Claus
  • Hans-Peter Schulte 30. Juni 2005, 17:58

  • Nadja Morasch 30. Juni 2005, 17:58

    pro
  • Anja K. 30. Juni 2005, 17:58

    +
  • Dr. Gonzo 30. Juni 2005, 17:58

    warum ist denn da noch so mörderviel spannendes schwarz um das motiv drumrum? skip

Informationen

Sektion
Klicks 5.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Juni 2005
112 Pro / 108 Contra