Doppelnasiger Waldtroll mit Pfeife

Doppelnasiger Waldtroll mit Pfeife

19.366 23

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 23

  • Digiluchs 19. April 2019, 19:36

    Toll gesehen! VG Digiluchs
  • BluesTime 9. Januar 2019, 17:47

    genau beschrieben, klasse
    lg
  • Karl-Heinz Labs 9. Januar 2019, 16:51

    Stell Dir mal vor der hat Schnupfen, der braucht eine Unmenge Tropfen !!
    Herrlich - VG Karl-Heinz
  • Rucksacktourist 8. Januar 2019, 13:36

    So einen schönen findet man nicht so oft....meistens läuft man achtlos an der falschen Seite vorbei.....die Bearbeitung des Trolls finde ich super!   LG  Gerd
  • Urs V58 7. Januar 2019, 23:04

    Ich schmunzle, denn ich habe bei deinem Troll einiges entdeckt, aber die Pfeife erst am Schluss und mit etwas "Nachhilfe". Jetzt aber ist sie (fast) das Hauptmotiv :-)
    Wie schon einige bemerkt haben, beflügelt deine Aufnahme die Fantasie und damit hast du den wichtigsten Zweck erreicht. Dazu gefällt mir die Bearbeitung mit den warmen Farben.
    Liebs Grüessli, Urs
  • Peter H. Braun 7. Januar 2019, 19:56

    Ein überaus origineller Fund! Beste Grüße Peter
  • hans-jakob 7. Januar 2019, 17:44

    Zauberhaft von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Phoskosmos 7. Januar 2019, 15:55

    Was für eine Phantasie! Schön, dass Du sie noch bewahrt hast! LG Stefan
  • andenlama 7. Januar 2019, 15:30

    solche motive sind immer spannend und lassen verschiedene interpretationen zu....
    eindrucksvolle bearbeitung!
    vgv andenlama
  • Glücksfliegenpilz 7. Januar 2019, 13:36

    das nenn ich mal einen lustigen Kauz, sehr schön deine Entdeckung im Wald.
    liebe GRüße Barbara
  • corsan 7. Januar 2019, 12:33

    Toller Motiv-Fund, schön präsentiert!
  • bona lumo 7. Januar 2019, 12:19

    eine interessante Interpretation, aber das hat was!
    Wie Petra schon richtig anmerkt - hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und das ist auch gut so!!!
  • rehiba 7. Januar 2019, 12:06

    Herrlich, ich bin auch immer auf "Trollsuche" bei meinen Waldspaziergängen. Hier hast Du ein Fabelwesen entdeck, welches einem direkt nach Skandinavien versetzt. 
    LG Remo
  • anne gattlen 7. Januar 2019, 11:41

    Witzige Naturkreation, schön präsentiert mit der Vignette.
    Lg
  • Detlef Both 7. Januar 2019, 10:39

    Super Motiv, schöne Farben, schön plastisch beleuchtet.
    Nach hinten ist mir da aber zu viel Weiß, das das Auge unnötigerweise anzieht.
    Gruß Detlef

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 19.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten