Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 3

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Doppelkopf

Pelikane im Hagenbek Zoo Hamburg.
Nikon F100, Tokina 500er Spiegeltele

Kommentare 3

  • Stefan Scheuermann 28. August 2002, 18:51

    Also was die Schärfe angeht, habe ich bewusst den Hinteren gewählt. Gerade wegen der "goldenen" Regel: Schärfe dahin, wo das Motiv anfängt". So finde ich einfach interessanter. Gruß Stefan
  • Franziska Schubert 28. August 2002, 18:07

    Wie ich sehe, war Hagenbeck ja ganz erfolgreich für Dich. Schon gut hingekriegt.

    Fränzi
  • Traute Scheuermann 27. August 2002, 21:31

    Hallo Stefan, EB würde jetzt sagen, die Schärfe dahin, wo das Motiv anfängt. Aber sonst - prima Farben und gut gesehen.
    grüße von Traute