5.178 184

Conny Müller


Premium (World), Essen

Doppelkopf

gesehen im Tierpark von Hamm.

________________________________________________

22.01.2008
Tagebuchauszug nach abgelehntem Galerievorschlag:

Nachdem ich den Rest des Tages bei meinem Psychotherapeuten verbrachte und er ziemlich sauer auf mich war, weil ich seine Couch durchgelegen und sämtliche Kissen mit meinem Tränenfluss durchnässt hatte, sitze ich nun wieder vorm PC und lade brav meine neuen Bilder in die FC.

Seinem Wunsch entsprechend (er meint, dass das seine Therapie stützen würde), bedanke ich mich bei allen offenen Votern und auch ausdrücklich bei den Contras, die ihr negatives Voting begründeten.

Den zahlreichen anonymen Contras lässt mein Psychiater ausrichten, dass Neid, Missgunst und auch Ängste therapierbar sind.

LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 185

  • Christa 747 NMI 3. Februar 2008, 15:10

    Hallo, leider habe ich das Voting verpasst. Es haette natuerlich ein ganz klares PRO gegeben. Das erste was mir bei dem Bild einfiel war"Autsch, die Schaerfe tut fast dem Auge weh". Dies ein ein klares Kompliment fuer ein fantastisches Foto.
    Lieber Gruss Christa
  • Hans Peter Kehrle 3. Februar 2008, 11:54

    Hallo Conny, stoße gerade auf deine Mail ..bin nur noch selten hier, als Endschuldigung der Durchsatz der Bilder ist einfach zu hoch und das Feedback zu schlecht aber egal... nun zu deinem Bild was ich bewerten sollte .. es ist wunderschön nur die intensive zweisamkeit wird durch ein weiteres Paar im HG gestört eine Wasserspiegelung in der Mitte hätte diese wunderbar miteinander verbunden, oder ein kleiner Schnitt oben in dem du das Paar etwas angeschnitten hättest ? ..man kann leider nicht alles haben hier hätte ich mich enthalten Gruß Peter
  • Silvia Wiese 30. Januar 2008, 7:13

    Schade das es nicht geschafft hat, Kopfhoch :-(((
    LG Silvi
  • Hermann J. Karbaum 24. Januar 2008, 21:45

    Conny, da war wieder mal der Server defekt. Mist!
    LG Hermann
  • eveline tavernaro 24. Januar 2008, 10:17

    Psychiater, grrrrrrrrrrrrr, brauchst du nicht, o:))
    schade.......o:(((((((
    ich hätte dir echt den stern gewünscht.
    ich weis auch nicht was da wirklich im fc. bewertet wird ????
    deine bilder sind wunderbar, und irgend wann mal bist auch du reif, für den stern o:))
    meinen stern hast du.
    lg eveline

  • Petra V 23. Januar 2008, 18:30

    klasse bild, lg petra
  • Gach Herwig 23. Januar 2008, 1:19

    stolz und schön-------
    lg herwig
  • † Ingrid Sihler 22. Januar 2008, 21:17

    lach, ja, das Leben geht weiter und genieße es

    glg
    Ingrid
  • Conny Müller 22. Januar 2008, 21:14

    22.01.2008
    Tagebuchauszug nach abgelehntem Galerievorschlag:
    Nachdem ich den Rest des Tages bei meinem Psychotherapeuten verbrachte und er ziemlich sauer auf mich war, weil ich seine Couch durchgelegen und sämtliche Kissen mit meinem Tränenfluss durchnässt hatte, sitze ich nun wieder vorm PC und lade brav meine neuen Bilder in die FC.

    Seinem Wunsch entsprechend (er meint, dass das seine Therapie stützen würde), bedanke ich mich bei allen offenen Votern und auch ausdrücklich bei den Contras, die ihr negatives Voting begründeten.

    Den zahlreichen anonymen Contras lässt mein Psychiater ausrichten, dass Neid, Missgunst und auch Ängste therapierbar sind.

    Na ja, das Leben geht weiter.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Karl-Heinz Omet 22. Januar 2008, 17:26

    schade, finde das Bild toll :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • † Ingrid Sihler 22. Januar 2008, 11:28

    schade, da hat wirklich nicht viel gefehlt, mein
    Glückwunsch zu dieser wundervollen Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. Januar 2008, 11:06

    Hallo Conny,
    sei nicht traurig! Das ist ein tolles Ergebnis!
    Viele Grüße Anita
  • Willy Wuffel 22. Januar 2008, 10:01

    na und?

    vielleicht lag es doch nur am

    r
    ra
    rah
    rahm
    rahme
    rahmen
    rahmen?

    ;-)
    wuff
    (der sich über nix mehr wundert)
  • Vera Kämpfe 22. Januar 2008, 9:41 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Barbara Homolka 22. Januar 2008, 9:41 Voting-Anmerkung

    -