Zurück zur Liste
Doppelkopf bei Mondlicht

Doppelkopf bei Mondlicht

3.531 29

Conny Müller


Premium (World), Essen

Doppelkopf bei Mondlicht

Wichtig ist die Feststellung, dass "unsere" Wiebby eine ganz normale junge Dame ist - siehe

Nur ein kleines Lächeln
Nur ein kleines Lächeln
Conny Müller

Angelina Jolie in der Maske
Angelina Jolie in der Maske
Conny Müller

Können diese Augen lügen?
Können diese Augen lügen?
Conny Müller

lediglich die Fotografin schoss ein wenig über diese Realität hinaus.
Dabei hat es mich schon fasziniert, wie aus dieser netten jungen Frau durch meine Spielerei mit PS plötzlich ein "Vamp" wird.

Euch eine schöne gute Nacht und ganz herzlichen Dank an Wiebby und auch an Jürgen, der mir seinen tollen Mond "geschickt" hat.

Mit einem gutnächtlichen Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 29

  • Soul Fountain 24. Mai 2012, 15:59

    Ein wunderschönes Model ganz toll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Pet
  • Claudia Paetz 13. April 2012, 17:54

    Klasse Arbeit ... gefällt mir gut ... auch der Titel ... :-)
    LG
    Claudia
  • Jürgen Cron 21. Februar 2011, 9:08

    Da hast du alles in einem Ton gehalten auch die Augen, eine interessante Arbeit und wie ich sehe magst du so etwas genauso gern wie ich Conny.

    lg. Jürgen..
  • Zwecke 4. November 2010, 8:51

    Gute Arbeit :-)
    Wir sind wohlbehalten aus Österreich zurück, leider musste ich erst Bilder von der internen Arbeitsfestplatte auf eine externe Festplatte verschieben, deshalb kam ich nicht zu Anmerkungen und über USB dauert das so seine Zeit.
    Nun sollte es wieder mit den Anmerkungen klappen.
    LG Horst
  • Kl. Michael Berger 30. Oktober 2010, 22:49

    Wahnsinns Präsentation ! Die Augen sind das Highlight deiner tollen Arbeit.
    LG Michael
  • Raimund K. 30. Oktober 2010, 21:55

    Eine fantastische Arbeit in erstklassiger Qualität.
    Gefällt mir ausgezeichnet. Kompliment!!
    Gruß
    Raimund
  • Erhard Nielk 30. Oktober 2010, 17:17

    klasse arbeit, gefällt mir sehr gut.
    ..................................lg erhard
  • Dagmar Gernt 28. Oktober 2010, 22:23

    Nicht, dass W. jetzt schlafwandelt......
    Sie macht immer eine gute Figur.
    LG
  • Gerhard Busch 27. Oktober 2010, 22:04

    Da sieht man mal, welchen Einfluss der Mond auf den Menschen hat:-)
    Gruß Gerhard
  • Helga N. 27. Oktober 2010, 19:22

    Eine großartige Arbeit, die Idee mit dem Mond finde ich genial! Die Augen von Wiebby sind der Knaller!
    ;-) Helga
  • Alfredo Mazzoni 27. Oktober 2010, 18:59

    Eine sehr schön und verführerische Zusammensetzung, die Spaltung des Porträts gefällt mir!!!
    LG, Alfredo
  • Dagmar Illing 27. Oktober 2010, 17:56

    Eine zauberhafte Spielerei mit den Realitäten, mit einem äußerst sehenswerten Ergebnis.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Cornelia Hoffmann 27. Oktober 2010, 17:54

    Eine gute Zusammenstellung... die Augen sind ganz schön heftig ;-)

    LG, Conny
  • L.K-Photo 27. Oktober 2010, 17:41

    Das sieht so klasse aus... Reschpekt würde der Kaiser jetzt sagen. VG Lars
  • Frank Dro 27. Oktober 2010, 7:52

    Eine sehr schöne Präsentation. Die Augenfarbe ist schon gut auf Halloween eingestimmt. Da jagt man jeden zum Teufel ! ;-)))
    LG Frank