Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

884 14

Walter Zeis


Premium (World), Hannover

Doppelgesicht

Hier wieder ein Versuch, etwas Selbst"geknetetes" festzuhalten und zu präsentieren.
Die beiden Gesichter befinden sich auf einem Gefäß - Vase würde nicht passen.

Kommentare 14

  • sibon 4. August 2015, 23:57

    Schöne, künstlerische Arbeit, Walter!
    LG Sigi
  • willma... 15. November 2009, 15:33

    find'sch jut, diese arbeiten, auch die skizzen im ordner sind nicht von schlechten eltern. ;-)
  • LindeA. 19. Oktober 2007, 11:39

    stark, ganz stark sind diese arbeiten und auch dem fotografen walter zeis ein großes kompliment!!

    lg
    linde
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 11. Juli 2007, 0:04

    .......was für eine begeisternde schöpfung !

    riesenkompliment, herr zeis....

    ganz herzliche grüssle
    angelika

    (alte hannoveranerin;-)
  • I.v.E. 22. Oktober 2005, 17:41

    Hallo Walter,
    ...diese doppelgesichtigen Kostgänger laufen uns doch ständig in unserem Leben über den Weg.....
    Gute Arbeit von Dir.
    LG Isi
  • A.-O. W. 1. Juni 2005, 7:16

    Tatsächlich, hier kommt ein ganz anderer Walter zum Vorschein. Die Gesicher auf den Gefäßen muten an, wie Darstellungen afrikanischer Künstler oder wie aus präkolumbianischer Zeit. Hierbei muss die fotografische Darstellung in den Hintergrund treten, sie ist nur Medium, um ein anderes Werk im Sinne des Künstlers zu repräsentieren. Sehr interessante Arbeit. Nur eine Frage bleibt offen: Die Größe! Von Eierbecher über Eimer bis hin zu fassgroß ist alles möglich. Als Material vermute ich lasierten, gebrannten Ton ... doch das solltest Du vielleicht hinzufügen.
    Danke für den Einblick.
    lG annette meine "andere Seite"
  • Peter Wallenborn 10. März 2005, 20:02

    Interessante Werke, könnten von einer längst vergangenen Kultur stammen!
    Du hast dafür ein händchen...
    Gruß Peter
  • pixelprojekt. 9. März 2005, 19:52

    richtig gut gelungen - ich meine die Plastik und auch das Foto! Gefällt mir beides sehr gut!

    lg Christa
  • Martina Bie 1 8. März 2005, 21:21

    erstaunlich, erstaunlich! walter, ich würde zu gern noch mehr von deinen talenten kennenlernen :-))) - verheimlichst du uns noch etwas? :-))))
    prima arbeit - die handwerkliche und die fotografische!
    lg martina
  • Sven Hustede 8. März 2005, 17:05

    Klasse! Erinnert mich an Inka-Masken o.ä. Gute Zusammenstellung in den gekreuzten Diagonalen!
    LG Sven
  • Bodo Große 8. März 2005, 10:12

    Schließe mich den anderen an: Klasse!
    lg b
  • Kees Koomans 8. März 2005, 10:09

    Klasse Arbeit Walter.
    LG. Kees
  • Klaus Kieslich 7. März 2005, 23:05

    Aber ganz genau Christian....Walter ist ein Tausendsasser !
    Gruß Klaus
  • Ice Man 7. März 2005, 22:20

    Gut geknetet und gut fotografiert um das mal so zu sagen !