Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 5

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Doppelgesicht

Steine faszinieren mich....egal ob bearbeitet oder nicht :-)

Diesen Stein, der in einem Steinlabyrinth in Rheinhessen aufgestellt ist, fand ich besonders reizvoll. Er hat zwei Gesichter... wie im richtigen Leben ;-)

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 17. Februar 2006, 14:05

    doppelt gemoppelt *g*
  • Frau Smilla 10. Januar 2006, 9:13

    @ CarliLi: Kenn ich leider nicht...werde aber mal googlen. Danke für den Hinweis!
    @ PAUL: Ursprung?? Hm...würd mich auch interessieren...
    @ alle: freut mich, dass ihr euch hierher verirrt habt :-)))
  • Paul Laup 10. Januar 2006, 8:11

    Interessante Gesichter,
    Der Ursprung wurde mich interessieren!

    Gruß
    PAUL
  • Carli Li 4. Januar 2006, 21:05

    Ja, ganz klasse. Janusgesicht... Kennst du Anatoli von der Museumsinsel Hombroich? Der macht solche Gesichter ohne Ende - sehr irdisch-steinern...
    Viele Grüße CarliLi
  • Marcel Rünger 30. Dezember 2005, 14:23

    erinnert mich an die Trollhaufen in Norwegen ...
    vielleicht isses ja ein Doppel-Troll ;-)
    schöne Aufnahme !!!
    LG Marcel