Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

453 8

Tatjana Valent


kostenloses Benutzerkonto, Ötigheim

Doppel"decker"

Heute nachmittag an einem See... ist der Wahnsinn was sich da schon tummelt. Nur leider wars schon recht spät und die Sonne recht spärlich vorhanden so dass ich nur eine kleine Ausbeute an Fotos hatte.
Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 8

  • Pepi Pult 26. Mai 2007, 10:58

    "wahnsin" tolle Aufnahme
    lg Pepi
  • Anja H.B. 28. März 2007, 11:36

    Sehr schöne Aufnahme, super Motiv! Die gucken, als ob du sie stören würdest. Es wird eben Frühling!
    LG Anja
  • Micha Boland 15. März 2007, 0:14

    klasse Titel und schöne Aufnahme von den ausgewachsenen Kaulquappen :)) (stimmt das so ? )
    Grüßle Micha
  • Günter Ullmann 14. März 2007, 21:28

    Das ist ja klasse !!!

    Viele Grüße
    Günter
  • Gabi M. 14. März 2007, 8:42

    Tja, wie heißt es so schön: Ein bißchen Spaß muss sein :-)..bin beeindruckt, welche unterschiedlichen Farben es doch wohl gibt...Schärfeverlauf und Ausschnitt gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Jens Linke 14. März 2007, 7:55

    sehr schönes Bild, strahl absolute Ruhe aus
    Gruß Jens
  • KPK 13. März 2007, 20:34

    Sieht total nett aus! Tolle Augen
    Gruß, Peter
  • Christian Borchers 13. März 2007, 20:31

    Tja, wären die beiden nicht bei der Arbeit, gäb's demnächst Probleme mit dem Storchenfutter. Und sie haben kein Problem, es in der Öffentlichkeit zu tun.

    Schöner Tabubruch

    Gruß
    CB