Zurück zur Liste
Doppeldecker :-))

Doppeldecker :-))

2.458 30

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

Doppeldecker :-))

Die Vögel plustern sich auf ohne Ende und sind fast so breit wie hoch bei der Kälte.. Bild ist schon ein paar Tage alt (da schien noch die Sonne). Canon 40 D, 70-200 / 4,0, 200 mm, 1/60stel, durch die Scheibe (wie immer :-)

Kommentare 30

  • Pius Götz 10. Februar 2011, 9:35

    wuahahaha.....
    was fuer ein genialer Punker :)))

    hi Maedel daar am Rande der Alb :))

    mich eben durch Deine Pic's geblaettert, hast also Deine "architektonische phase" verlassen und das ganze Spektrum der Fotografie erobert :))) TOLL!!!

    wie geht's Dir/Euch?
    wohnst dort noch auf der Ecke zu Beginn RT?

    wuensch Dir was! :))

    liefs
    Pius
  • Gerhard1 7. Juni 2010, 23:53

    klasse Aufnahme!!

    Gruß Gerhard
  • Mischa KÖNIG 28. Januar 2010, 0:27

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Die Schärfe stimmt auf den Punkt,
    die Wiedergabe der Farben ist brillant und dennoch natürlich und die Hintergrundgestaltung paßt prima zum Motiv.
    Hinter der scheinbaren Leichtigkeit einer solchen Aufnahmen steckt sehr viel mehr als nur das Drücken des Auslösers und ich finde es toll, das die User das mit ihren Anmerkungen anerkennen.
  • Wiltrud Doerk 17. Januar 2010, 20:47

    Ist das putzig ... und sooo gut!
    LG Wiltrud
  • Walter Brants 15. Januar 2010, 11:08

    Ich habe dieses Bild schon gestern ganz lange angeschaut und mir gedacht, dass ich eine so schöne Blaumeisen-Aufnahme vermutlich noch nie gesehen habe. LG von Walter
  • Peter Ackermann 13. Januar 2010, 17:45

    Tolles Fogi-Bild mit einer super SChärfe!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Karin und Axel Beck 13. Januar 2010, 10:44

    Wunderschönes Bild... Farben und Schärfe sind toll.
    LG
    Axel
  • Antonietta B. 12. Januar 2010, 21:10

    Ach Gott ist der putzig , den kenne ich schon irgend wo her ;-)! Seine Frisur hi hi ... allerliebst! Toll festgehalten Marita!
    LG Antonietta
  • Maren Arndt 12. Januar 2010, 9:20

    Im letzten Jahr schien bei uns auch zuletzt die Sonne ;-(
    Dein Bild ist zauberhaftm, farbenfroh - der Winetr und einer seiner hiergebliebenen Bewohner im schönsten Licht.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Josef Zenner 12. Januar 2010, 7:56

    Wunderschöne Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Sam08 11. Januar 2010, 22:05

    Hallo Marita,

    Du scheinst ein optisches Glas in Deinem Fenster zu haben... sehr gute Qualität... und auf Deinen warmen Aufnahmeort bin ich als Tarnzelt-Kälte-Geschädigter natürlich mehr als neidisch ;-)

    Ich hätte vielleicht das Auge eine Tick aufgehellt. Hier mehr Helligkeit und Kontrast hätte den Schärfeeindruck nochmals verbessert.

    Grüße!

    Sam
  • Helle MH 11. Januar 2010, 21:17

    Ja, bei uns sind sie auch kleine luftbomben - ganz ganz toll dieses foto einer meiner lieblingsvögel.

    lg Helle
  • sailor466 11. Januar 2010, 21:02

    hallo begeisternd scharf und auch sonst einfach gekonnt !!
    m.l.g. dieter
  • † Gerald Schreiber 11. Januar 2010, 19:17

    Um dieses Bild kann man Dich wirklich nur beneiden.
    Wunderschön, ein Klasse Foto.
    LG Gerald
  • el len 11. Januar 2010, 19:14

    Durch dei Scheibe durch? Wow, das ist gar nicht so einfach, die schärfe ist bestechend!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Views 2.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von