17.647 8

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Doppeldecker

Eine Touristenattraktion ist die seit 1904 verkehrende "Hong Kong Tramways" im Norden der Insel.

Kommentare 8

  • Wernerf1 15. November 2019, 9:27

    Gut gelungen.
    War im letzten Jahr da.Leider nicht so eine schöne Beleuchtung
  • Michel Seitz 12. November 2019, 22:34

    Ganz schön bunt geht es da zu. Und hoffentlich bleibt das so. Ich habe noch nie eine Doppeldeckertram gesehen. Mit der würde ich gerne eine Stadtrundfahrt machen.
    lg Michel
  • JOKIST 12. November 2019, 20:33

    Ein fotografisches Highlight

    Ingrid und Hans
  • Daniel 19 12. November 2019, 17:04

    Das ist eine lustige Doppelkiste. LG Daniel
  • Werner -- Konrad 12. November 2019, 12:37

    Tolle Aufnahme. Wunderbar das Farbenspiel des Großstadtlebens.
    Leider ist es zur Zeit wahrscheinlich nicht mehr besonders gemütlich dort.
    lg
    Werner
  • Zina Heg 12. November 2019, 11:20

    Oh, das ist ja ein Gewusel... aber ein klasse Bild! Total interessant muss das schon, so eine fernöstliche Grossstadt mal zu erleben... auch wenn ich es mir alles andere als entspannend vorstelle :-)
    LG, Zina
  • Anke Gehlhaar 12. November 2019, 10:18

    Eine Nachtaufnahme, die Alles zeigen kann an wilden Stadtleben dort.
  • Christian Devender 12. November 2019, 9:38

    Klasse detailreiche Aufnahme.
    Schade das es mit der friedlichen Stimmung dort vorbei ist.
    VG Christian