Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 3

Enrico Vieweg


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Klaus-H. 4. Oktober 2013, 15:12

    Ja du hast völlig recht.
    VG klaus
  • Enrico Vieweg 4. Oktober 2013, 14:07

    Danke, schön dass dir das bild gefällt.
    Was das verpönen angeht, ist mir nicht bekannt, dass stehende Propeller / Rotorblätter verpönt wären. wäre mir aber ehrlich gesagt auch egal.
    bei meinem bild war das eher keine absicht :)
    Trends kommen & gehen, da fällt es schwer, es allen recht zu machen ;)
    mfg
  • Klaus-H. 4. Oktober 2013, 14:00

    Bestens vor dem Himmel.
    Da wäre ich gerne vorne mitgeflogen, der Platz ist ja noch frei.
    VG Klaus
    PS: Mal eine Frage: Bis vor einiger Zeit galt es als verpönt wenn die Rotorblätter stehen. Jetzt sehe ich immer mehr Bilder bei denen das so ist.
    Hab ich einen Trent verpennt?

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 165.0 mm
ISO 200