Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 9

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Doppeldecker

Flugplatzfest Bergneustadt-Dümpel 2005

siehe auch:

Blue Sky
Blue Sky
Dirk M

Kommentare 9

  • Dirk M 9. Juli 2005, 23:58

    Hallo Thomas,
    vor Ort war man bei der Standortwahl etwas durch die zahlreichen Besucher eingeschränkt, ich habe aber auch noch eins schräg von rechts mit komplettem Schatten, gefällt mir selbst auch recht gut. Vielleicht lade ich es auch mal hoch.
    Gruss
    Dirk
  • Frank D. 22. Juni 2005, 23:10

    Richtig klasse Aufnahme. Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frank
  • Dirk M 22. Juni 2005, 21:57

    Auf den tieferen Standpunkt hatte mich Heinrich Spöttl schon zurecht per FotoMail hingewiesen, da wiederhole ich einfach mal meine Antwort:

    >Stimmt, das hätte sicher besser ausgesehen. Bei den
    >zahlreichen Zuschauern wollte ich mich aber nicht
    >auf den Boden legen, die Toleranz meiner Gattin, die
    >mich begleitet hat, wäre sicher auch überschritten
    >worden ;-)
    >Nächstens Mal werde ich keine Rücksicht mehr
    >nehmen(oder die alte Olympus mit Klappdisplay
    >mitnehmen) ;-)
    >Gruss
    >Dirk
  • Abraham S. 22. Juni 2005, 21:04

    gefällt mir gut. besonders auch die umsetzung in sw, da so der hell dunkel kontrast zwischen dem oberen und unteren teil des flugzeugs hervorgehoben wird. auch den hellen lichtsaum finde ich klasse, nur bei der dunklen tragfläche vor dem dunklen wald bin ich mir nicht ganz sicher. vieleicht wäre ein noch tieferer standpunkt noch einen versuch wert gewesen, aber ob die dann drei schwarzen linien nicht auch zu viel des guten wären weiß ich auch nicht...
    gruß abe
  • Anja Lohneisen 22. Juni 2005, 18:05

    super in s/w und super, dass rein gar nix auf dem foto ist, das die wirkung irgendwie beeinträchtigen könnte.... gefällt mir sehr gut.
  • Diana Behrendt 20. Juni 2005, 22:49

    Sehr schönes s/w- Foto. Bis hin zum Rahmen passt alles. Ausstellungsreif.
    Gruß D.
  • Harriet Bünzli 20. Juni 2005, 20:42

    Wirkt sehr leicht durch die sw-Umsetzung. Der Schatten macht sich auch sehr gut. Hättest den Pilot bitten können, genau Richtung Sonne zu parkieren, dann wärs ein Dreifachdecker geworden ;-)
    Gruss Harriet
  • Roger Sennert 20. Juni 2005, 19:43

    Kommt in s/w sehr gut. Vor allem das Spiel mit Licht ung Schatten passt da.

    Gruss, Roger
  • Alexandra P. 20. Juni 2005, 18:40

    Gefällt mir sehr in s/w, wirkt dadurch schön nostalgisch. Perfekt die Bildschärfe und Perspektive!
    LG Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz