Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.687 4

Doppeldecker

So Ihr Lieben, der Rahmen war echt nicht so toll.
Hier der Flieger nacksch!

Kommentare 4

  • Torsten Päschel 9. November 2012, 20:41

    Die Schärfe und die Situation sind beeindruckend, aber Rahmen hin oder her, der Flieger kommt mir so etwas sehr "eingezwängt" vor, ich hätte gern mehr Platz drumherum und vor allem links, also in Flugrichtung. Und der Propeller könnte natürlich durch eine "läängere" - sorry Bernd! - Verschlusszeit mehr Bewegungsunschärfe haben ...
    Durch die Farben Rot und Blau aber trotzdem ein tolles Bild!
    VG,
    Torsten
  • Bernd Passauer 25. September 2010, 20:12

    Das Rot leuchtet doch schön kräftig.
    Du hättest vielleicht eine kürzere Belichtungszeit nehmen sollen.
    Dann wäre etwas mehr Dynamik in dem Propeller.
    LG Bernd
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 13. September 2010, 8:49

    und so gefällt er mir noch besser...
    hier ist für das wesentliche der Blick frei
    und natürlich auch der Blick des Piloten :-))
    VG Klaus
  • Andrea S. Kronenberger 11. September 2010, 17:29

    Ich habe den kritisierten Rahmen zwar nicht gesehen, aber es sieht gut aus so nacksch... :-)))
    sehr dynamisch durch die Bewegungsunschärfe des Propellers... klasse Bild!
    VG Andrea