Zurück zur Liste
Doppelbogenbrücke Nordsternpark 2 - überarbeitet

Doppelbogenbrücke Nordsternpark 2 - überarbeitet

4.125 18

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Doppelbogenbrücke Nordsternpark 2 - überarbeitet

Habe sie nochmal überarbeitet und etwas an den Reglern gespielt. Ich denkemal, sie kommt den Originalfarben dann doch näher oder ?

Variante 1:

Doppelbogenbrücke Nordsternpark 2
Doppelbogenbrücke Nordsternpark 2
Digipit27


Eine weitere Aufnahme von der Doppelbogenbrücke im Gelsenkirchner Nordsternpark. Leider hatte an jenem Abend ein Kahn, auf der rechten Seite, den Anlegeplatz genutzt, sodass der Bildschnitt nicht viel Spielraum ließ.
Leider sind bei dieser Aufnahme nach dem Komprimieren einige Schattierungen im Himmel aufgetreten, beim Original sind diese nicht zu sehen. Eine Erklärung dafür habe ich bisher noch nicht gefunden, aber es kommt immer wieder bei der einen oder anderen Aufnahme vor. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich dankbar.

Die Aufnahme entstand auch am 05.05.11 während einer netten kleinen Tour mit Martin Lindberg und Günter Pilger .

Aufnahmedaten: EOS 400 d, Sigma 10-20 / 4-5.6 , Brennweite 20 mm, ISO 100, Blende 8, DRI aus 4 Aufnahmen (8, 16, 32 und 64 s ), Bearbeitung mit Photoshop

Eine weitere Aufnahme der Brücke
Doppelbogenbrücke Nordsternpark 1
Doppelbogenbrücke Nordsternpark 1
Digipit27

Kommentare 18