Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Doppelbogenbrücke
Doppelbogenbrücke über den Rhein-Herne-Kanal im Nordsternpark Gelsenkirchen.
Blaue Stunde
Gelsenkirchen
05/2016
Kommentare
94
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Architektur bei Nacht Motive: Brückenbauwerke Natur: Blaue Stunde |
| Ordner | Bei Nacht |
| Views | 398.183 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Niko_R. 19. März 2026, 13:58
Sehen wie Tentakel aus Krieg der Welten aus.Top Arbeit. BG Niko
noblog 13. September 2025, 16:16
Klasse AufnahmeDir ein schönes Wochenende
LG Norbert
Wilfried_S. 6. August 2025, 20:18
Das ist ja eine beeindruckende Konstruktion, die Du auch beeindruckend festgehalten hast.LG Wilfried
Harald Schaad 5. August 2025, 15:57
Tolles Foto und Bildgestaltung.LG Harry
korb.kerstin 6. März 2025, 20:02
Wow, starke Aufnahme zur blauen Stunde! LG KerstinMario Hallbauer 31. Oktober 2023, 23:43
Wunderschön zur blauen Stunde !LG Mario
klausoeo 20. Oktober 2023, 12:17
Schöne AufnahmeLg klaus
gerda schmid 6. Oktober 2023, 18:44
Wow, daß ist ein tolles Foto, dazu in der blauen Stunde, super. LG GerdaSlinilo 18. August 2023, 15:08
Gut noch die Spiegelung mit reingenommen - top. HG NilsEifelpixel 24. Juli 2023, 7:01
Vor einem klasse Himmel abgelichtetJoachim
ugraf61 4. Juni 2023, 10:41
sehr schöne Architektur, die Brücke hast Du wunderbar mit dieser Ausleuchtung in Szene gesetztGruß Uwe
Manfred Ruck 2. Juni 2023, 6:45
Interessant deine Nacht Aufnahme von diesem Motiv !Grüße von mir
Rubie 13. Juli 2022, 15:20
Fantastische Aufnahma.LGRubiemheyden 24. April 2022, 20:36
Sehr stimmungsvoll!Lichtfänger Duo 23. April 2022, 17:38
Starke Aufnahme!LG