15.976 22

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Doppel - populi

Am reizvollsten fanden die Großen Eisvögel die Fuchskacke .
Sicherlich nicht grad sehr dekorativ,
aber die unglaublich schönen Falter machen alles wieder wett ....gelle ;-)
Es ist eine Wonne diesen herrlichen Faltern zuzusehen ..., wenn sie am Hosenbein sitzen, auf den Wanderschuhen saugen, oder mir gar auf der Nase den Schweiß von der drückenden Schwüle aufsaugen !
Ich möchte am liebsten jeden Tag dort verbringen,
so schön ist das ....
In diesem Sinne
einen schönen Einstieg ins Wochenende !!

Kommentare 22

  • NathalieW 4. Juni 2018, 8:10

    Danke für den lebhaften Text, schmunzeln am Montagmorgen versüsst den Tag.
    Auch das Foto ist natürlich ein Hit. Noch nie live gesehen.
    Grüessli Nathalie
  • S. Trabe 4. Juni 2018, 6:40

    Wow - die sind ja wirklich wunderschön - was für ein tolles Erlebnis - da freu ich mich wirklich für dich
    LG Sabine
  • Traumbild 3. Juni 2018, 7:21

    Danke für diesen Text, man fühlt sich mitgenommen. Wo Schmetterlinge alles sitzen und sich wohlfühlen, da hoffe ich sie waren erst auf deiner Nase und dann beim Fuchsüberbleibsel... egal du hast ein Glück.
    Ich sah diesen Schmetterling noch nie und bestaune darum deine Aufnahme und deinen Text besonders.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße schickt dir Claudia
  • hajo peter. 2. Juni 2018, 22:59

    Sehr gut.....da kann man schon neidisch werden. : )) lg hajo
  • Klaus-Dieter Garbar 2. Juni 2018, 21:50

    So ein Zufall,die BEIDEN sehr schön in wunderbarer Farbigkeit und Schärfe aufgenommen!VGklaus
  • Lemberger 2. Juni 2018, 20:37

    da wird man ganz neidisch, wenn man deine herrliche aufnahme sieht.
    einfach klasse und deine info und text dazu sind sind auch bestens.
    lg mh
    wünschen dir morgen einen schönen erfolgreichen sonntag!
  • Falkenfreund 2. Juni 2018, 17:51

    Einfach wunderbar!!! Dein Text dazu lässt schmunzeln und es ist doch klasse, wenn man mit der Natur verschmelzen kann! Diese hübschen Falter sind einfach großartig!
    Gruß Michael
  • alicefairy 2. Juni 2018, 17:40

    Herrlich sehen sie aus.
    Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Es gehört zu den schönsten Gefühlen in meinem Leben wenn mir so ein Falttermann vertraut und sich auf mich setzt zum Mineralien saugen
    Lg Alice
  • Daniel 19 2. Juni 2018, 13:36

    Wirklich wunderschöne Edelfalter, der Vordere hat jedoch schon einige Abnützungen an seinen Flügeln. LG Daniel
  • Thorsten Seibel 2. Juni 2018, 12:57

    Tolles Duo, ich bin neidisch!!!

    VG Thorsten
  • H.D. G. 2. Juni 2018, 11:59

    Sehr schön erwischt hast Du die beiden.

    Gruß Dieter
  • Norbert Kappenstein 2. Juni 2018, 10:22

    Ich kann die Fuchskacke förmlich riechen :-))
    Herrliche Falter sind das, sehr gut erwischt hast du die zwei.
    LG Norbert
  • alfons klatt 2. Juni 2018, 8:43

    hi koks

    sehr eindrucksvoll dein foto+erlebnisbericht dazu.

    vg alfons+
  • Mary.D. 2. Juni 2018, 8:35

    Herrlich ist deine Beschreibung...das Foto finde ich toll gelungen!
    LG Mary
  • Marlis E. 2. Juni 2018, 8:18

    So intensiv in Bild und Text teilst Du mit uns Dein Erlebnis, ganz wunderbar! Sie benötigen so viele Minerale bei dem Wetter, und machen Dich glücklich, das ist ein Erlebnis.
    so in diesem Licht und mit der gewonnen Perspektive zeigst Du all ihre Schönheit.
    Liebe Grüße
    Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 15.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten