912 7

Nacht Falke


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Doppel-Herbst

An der Saale - Herbst pur bei traumhaftem Wetter gelang mir dieses schöne Foto.
Grüsse aus Thüringen,
Roland

Kommentare 7

  • Nacht Falke 28. April 2006, 13:32

    Huch!! das wollte ich damals garnicht
    ;-)

    gruss *lächel**
    N8Falke1961
  • Sieglinde R. 28. April 2006, 7:26

    Ich fliiiiiiippppeee aus,solch ein gigantisches Bild.
    Ein wahrer Augenschmaus der nicht zu toppen ist.

    Schönes Wochenende Linde
  • † Regina Hübner 28. April 2006, 7:23

    Waaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiinn! Das ist ein bewundernswert, ganz fantastisches Motiv dass Du sauber und in beeindruckender Klarheit abgelichtet hast!

    Elefantastisch und bombastisch!


    LG, Regina Beate
  • Hedwig Tijink 18. Januar 2006, 22:17

    Beeindruckend, diese Spiegelung. Eine gelungene Aufnahme in schönen Farben.
  • Nacht Falke 29. Oktober 2004, 9:24

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Noch ein paar gedanken dazu - mir ist aufgefallen, dass die Spiegelung viel kontrastreicher und interessanter ist als der originale Himmel - liegt das an der Polarisation?
    Ich teile Eure Begeisterung - das hatte richtig Spass gemacht, am letzten Sonntagnachmittag zu fotografieren - Sonne, windstill - so richtig "Golden" eben. Denke die Zeit ist jetzt schon vorbei -wenn ich so rausschaue.... schade.
    LG Roland
  • Dirk Rauchfuss 28. Oktober 2004, 17:48

    Die fast exakte symetrie ist beeindruckend. Auch sonst ein sehr schönes Motiv.

    Viele Grüße
  • Wolfgang Dufner 28. Oktober 2004, 13:30

    Ein super Bild. Der Bildausschnitt wurde sehr gut gewählt.
    LG
    WoDu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz