1.034 7

Ajax Hp. Moser


Premium (Basic), Basel

Kommentare 7

  • Cimberly 19. März 2008, 22:43

    Mensch du brauchst garnicht nach Venedig,das sieht auch so aus.Klasse.
  • Tigerkatzitatzi 16. Juli 2007, 19:29

    Ist doch eine tolle Skyline! Ich finde es sehr gelungen, auch mit dem Rahmen! LG Caro
  • Agnes Bosshard 22. März 2007, 23:00

    e wunderbare Helge super gmacht gratuliere
    es liebs Grüessli Agnes
  • Ulrich Kremper 15. März 2007, 11:57

    schönes bild. die laterne im vordergrund gefällt mir in der bildkomposition sehr gut. der rahmen macht mich nicht an. der macht das bild bei dem trüben wetter was trostlos. aber bei dem bildtitel ist das ja vielleicht von dir beabsichtigt.
    lg uli
  • Ellen Spinnler 9. März 2007, 23:08

    Schönes Bild von Basel. Aber was bedeutet Dootedanz?
    Lg. Ellen
  • Alexander Voltz 9. März 2007, 22:29

    Alder Schwede lauter dünne hohe Häuser. Gefällt mir. Kleine Frage wo ist das?

    ~Schwere Last~
    ~Schwere Last~
    Alexander Voltz

    LG Alex
  • Oliver Schär 9. März 2007, 22:01

    Endlich mal etwas aus meiner Umgebung! Eine eher ungwohnte Perspektive des Grossbasel, die sicher nicht oft gewählt wird. Ist aber sehr gut gelungen mit einer sehr schönen Fähre. Der Rahmen könnte aber schöner sein und gibt dem Bild einen etwas kitschigen Eindruck. Grüsse Oliver