614 8

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

Doorway to hell

Model - Olympus C3000Z
DateTime - 2003:09:14 11:17:44
ExposureTime - 1/3 seconds
FNumber - 2.80
ISOSpeedRatings - 200
FocalLength - 6.60 mm

Das schwierigste an diesem Bild war mit der linken Hand rechts am Lenker Gas zu
geben und zu lenken. Mit der freien Rechten habe ich dann das Foto geschossen. Gegen
Ende der Tour hat das dann ganz gut funktioniert :-)

Kommentare 8

  • pixelset 13. April 2005, 23:14

    @RicPic: so weit runter kannst Du gar nicht in deckung geh'n, so was aber auch von frech :-)))
    lg Volker
  • Rick Pic 13. April 2005, 23:10

    ...find ich halt blöd den Titel *indeckunggeh* :-)
  • pixelset 10. April 2005, 12:47

    Danke für das Lob - aber was bedeutet "Titel hopp!". Bin Schwabe und bitte um Übersetzung...
    lg Volker
  • Rick Pic 9. April 2005, 13:38

    Bild top - Titel hopp !

    GRP
  • Klaus Erdi 13. Oktober 2004, 23:17

    Cool, die Lichter sind immer wieder klasse!

    vg klaus

    Tunnelblick
    Tunnelblick
    Klaus E~°
  • pixelset 12. Oktober 2004, 21:50

    @Yvonne: Schärfer war auch echt nicht möglich :-) Danke
    @Peter: Ja klar, steht doch im Text, bei ca. 50 Km/h!
    Einfach mal auf www.QuadTouren.de kucken, dann weisst Du wie die Dinger aussehen

    LG, Volker
  • Peter Hildebrand. 11. Oktober 2004, 22:44

    Hallo Volker,
    gefällt mir sehr gut mit (oder durch) die Unschärfe wird der Tunnel tatsächlich zum "Highway to hell". Bist Du da selber auch auf einem Quad oder wie das Teil heißt gesessen?
    LG, Peter
  • Yvonne Sophie T. 10. Oktober 2004, 13:56

    es spricht mich irgendwie an. obwohl - oder gerade weil? - es unscharf ist. phantastische farben.
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz