Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Doofe Niederlage in Osnabrück 3

13. März 2022

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die zweite Saisonhälfte (5:1 in Jesteburg und 4:1 gegen Meppen II) konnten unsere 1. Frauen bei der TSG 07 Burg Gretesch erstmals nicht punkten. Am Sonntag (13.3.) verloren sie sehr unglücklich mit 0:1 (0:0). Die Kiezkickerinnen hatten mehr vom Spiel und einige gute Möglichkeiten, mussten aber nach einem Konter der Osnabrückerinnen durch Aylin Kneip das 0:1 hinnehmen (79.). Leider verletzte sich kurz vor dem Abpfiff dann auch noch Torfrau Tara Zimmermann.

TSG 07 Burg Gretesch – FCSP 1. Frauen 1:0 (0:0)
Regionalliga Nord – Rasenplatz-Helmut-Stockmeyer-Str.
Sonntag, 13. März 2022 – 13 Uhr 00


Meine Berichte:
Blog: https://kurzelinks.de/0ike

Vereinsseite: https://www.fcstpauli.com/news/1-frauen-mit-unglucklicher-niederlage-bei-der-tsg-07-burg-gretesch-2122/

Doofe Niederlage in Osnabrück 2
Doofe Niederlage in Osnabrück 2
Matthias von Schramm

Doofe Niederlage in Osnabrück 1
Doofe Niederlage in Osnabrück 1
Matthias von Schramm

4 zu 1 gegen Meppen II - 3
4 zu 1 gegen Meppen II - 3
Matthias von Schramm

4 zu 1 gegen Meppen II - 2
4 zu 1 gegen Meppen II - 2
Matthias von Schramm

4 zu 1 gegen Meppen II - 1
4 zu 1 gegen Meppen II - 1
Matthias von Schramm

Kommentare 3