Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Don´t worry I´am there

Don´t worry I´am there

1.099 4

Tman2510


Complete Mitglied

Kommentare 4

  • Machtlinger Heinz 12. Juni 2018, 9:22

    Ein schön aufgebautes Composing. Da muss nicht alles realistisch wirken.
    lg. Heinz
  • Storchi 8. Februar 2018, 16:38

    Nett anzusehen, aber die Sektion Natur passt hier nicht so richtig, da es ja eine Montage ist.
    Bei dem Sonnenstand sieht man noch keine Sterne, und bei den ziehenden Wolken wäre der Vogel auch unscharf.
    Gruß, Storchi
  • Robin B. 8. Februar 2018, 16:35

    Sehr schöne Idee! Auch wenn die BB sicher nicht "fotorealistisch" sein soll - das Sonnenlicht beim Mond kommt von der falschen Seite. Auch der "Sternenstaub" vor dem Mond ist etwas irritierend. Weniger Sterne und den Mond um 180° gedreht - sonst sehr schöne surreale Bildwirkung und Farbgebung. VG
  • JHKFotografie 8. Februar 2018, 15:51

    Klasse !!!
    VG Jan