Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 3

Albert Scheid


Basic Mitglied, Schiffweiler, Ortsteil Heiligenwald

DON`T TALK

Eigentlich wollte ich das Bild "Don`t walk" nennen, wie in der Ampelanlage rechts oben zu sehen, aber Don`t talk schien mir in dieser Situation passender.

Kommentare 3

  • Maria Strößenreuther 2. Februar 2010, 21:22

    ...*lächel*...netter Einfall...aber die Ommis sind nur traurig, da se nicht laufen dürfen, da wird man schon mal mürrisch und sprachlos!^^
  • hans a. 22. Januar 2010, 13:06

    Gut gesehen und das Wortspiel passt.
    Und wenn man die beiden sieht könnte man meinen Du hast Recht. ;-)

    hans
  • Photomann Der 21. Januar 2010, 23:37

    immer diese Mißverständnisse
    die eine hat keine die andere wohl ne schlechte brille.
    sonst täten sie sicher miteinander reden, aber der gottgleiche apperat hats ja verboten.
    die moderne Art der versklavung gut festgehalten !!!
    ;-)