Zurück zur Liste
Don't stop me now

Don't stop me now

12.040 111

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Don't stop me now

Queen - Don't stop me now
http://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

Kommentare 111

  • F R A N K 31. August 2011, 8:04

    was Duimmer so findest....wirklich gut ;-)
  • Peter Widmann 8. Juli 2011, 15:40

    Einige Leute, ich sag jetzt keine Namen, aber einer fängt mit B. an und hört auch so auf, sollten wenn sie keine Ahnung haben auf welchem Substrat Pilze wachsen, einfach nicht ihren unqualifizierten Senf dazugeben. Wenn diese Leute schon contra geben, ok ist ja deren gutes Recht, aber dann bitte kein unsubstantiiertes Wertungsgeschwafel von sich geben.
  • Amy1612 7. Juli 2011, 15:18

    W O W
  • Pestbeule977 7. Juli 2011, 13:06

    absoluter Wahnsinn
  • Manfred Bartels 6. Juli 2011, 23:32

    Das Motiv ist gut, die Aufnahme ist gut, was will man mehr.
    Freu' Dich, dass Du es im Kasten hast.
    Sowas gelingt wohl nur selten.
    Eine wirklich gute Aufnahme.
    Vielleicht ist sie etwas zu formatfüllend, das gab bestimmt Schnecken-Ekel-Contras.
    Gefällt mir trotzdem, mach ruhig mehr davon.
    LG Manfred
  • Dariusz Szczurek 6. Juli 2011, 19:40

    Interessante Szene aus dem Wald-Leben :)
    VG Darek
  • Arnold. Meyer 6. Juli 2011, 19:25

    Das Essen ist bereitet. Bei der Fliege habe ich versucht, sie vom Bildschirm zu verjagen :-))
    vg Arnold
  • Jörg Ossenbühl 6. Juli 2011, 7:16

    ja der Neid.....

    lg jörg
  • Lichtwicht 5. Juli 2011, 23:34

    Es tut mir Leid! Kanns net nachvollziehen!
    Für mich stellt sich die Frage, die auch Beatrice J. stellt! Neid?
    LG Lichtwicht
  • Soe D7 5. Juli 2011, 19:42

    Klasse Makro..
    Obwohl ich mag keine Schnecken...
    Auch nicht auf einem Foto...
  • Czerwonka Herbert 5. Juli 2011, 14:35

    Top Makro! Starke Belichtung! Wieviel Tage hat denn der Schwertransport gedauert? ist alles gut gegangen? G HC
  • Siegfried 5. Juli 2011, 10:41 Voting-Anmerkung

    Foto gut, Titel schlecht
    contra
  • photoklecks 5. Juli 2011, 10:41 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • P Punkt 5. Juli 2011, 10:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Beatrice J. 5. Juli 2011, 10:41 Voting-Anmerkung

    Ganz zauberhaft und eine wunderschöne Beobachtung - Kompliment. Es grüsst Beatrice
    Ich habe mir hier 'mal einige Contras angeschaut - durch Leistung und Können fällt keiner auf, auch nicht durch Naturverbundenheit - was ist also ihre Motivation hier mitreden zu müssen ? Neid ?

Informationen

Sektion
Views 12.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten