Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 6

El Pollo Diabolo


Free Mitglied, Brunhünsel

Kommentare 6

  • Janina L. 16. Mai 2008, 19:13

    Geiles Bild - ich will auch!!!
  • wolfr 8. Mai 2008, 21:06

    wenn ich mich nicht täusche ist das ganz streng verboten!
    Aber der Gesichtsausdruck ist cool... :D
  • El Pollo Diabolo 8. Mai 2008, 18:36

    Wir haben die szene paarmal probiert - mit verschiedenen Belichtungszeiten, Blenden etc. und sobald der Hubwagen und mein Kollege schön scharf waren, war mir das ganze Bild zu statisch, trotz der Unschärfe im Hintergrund...Geschwindigkeit wollte nicht so recht rüberkommen....

    Naja, ist nicht umsonst in die Sektion "Experimente" eingeordnet...

    P.S. Scheiß auf Arbeitsschutz! ;-D
  • Michi Schott 8. Mai 2008, 18:19

    wenn das der Sicherheitsbeauftragte sehen würde xD neee neee neee das geht ja mal gaaaaaaar nicht xD Das mitfahren auf Flurfördermitteln ist untersagt xD Is ja kein Skateboard xD hättest die Akku getriebene ausm Hintergrund nehmen sollen xD dann hätte er sich nicht noch abstoßen müssn ;-)
    Etwas kürzere Belichtungszeit und dein "Skater" wäre etwas schärfer gewesen ;-)
  • El Pollo Diabolo 8. Mai 2008, 16:46

    mmmh...wenn das passiert wäre, dann hätte ich das mit sicherheit fotografiert :D
  • Tobias -S- 8. Mai 2008, 16:01

    hehe :-) .....und im näschsten bild hängt er irgendwo in nem regal, weil er so auf die kamera fixiert ist